Wir haben jetzt auch eins !!!!

• Hallo Beate...danke für das ANgebot.Luna ist auch so um die 50cm groß und hat so 16kg..Theoretisch gesehn würde ihr ja ein 0er passen, sie ist jedoch recht schmal, weshalb ich ansgt habe, dass der sattel zu breit ist....Habe gerade mal geschaut, und ihr wohnt leider ein wenig weit weg von mir (250 km)
    Aber ich werde mich mal bei den verschiedenen Anbietern im Inet schlau machen, wie das aussieht mit den Kosten..oder weiter jmd suchen mit größe 0...
    nimesi: Danke für den Link:) Ich geh mal schauen wies da so aussieht..
    Wir wohnen ja fast um die Ecke von euch (10min)..Haben auch nen paar bekannte in Reichelsheim die hinten am teich wohnen:)

• Hallo Eileen, ich habe auch ein 0er für Gemma.

Wenn es für dich näher ist, kannst du auch gerne hier vorbeikommen :^^:

Ich schicke dir meine Adresse gerne per Email

• Zitat

Hallo Beate...danke für das ANgebot.Luna ist auch so um die 50cm groß und hat so 16kg..Theoretisch gesehn würde ihr ja ein 0er passen, sie ist jedoch recht schmal, weshalb ich ansgt habe, dass der sattel zu breit ist....Habe gerade mal geschaut, und ihr wohnt leider ein wenig weit weg von mir (250 km)
    Aber ich werde mich mal bei den verschiedenen Anbietern im Inet schlau machen, wie das aussieht mit den Kosten..oder weiter jmd suchen mit größe 0...

Ich habe für meine Hündin (50cm SH, 15 KG, 60cm Brustumpfang) damals ein 0er bestellt. Da sie auch sehr schmal ist, fand ich es an ihr immer zu klobig. Sie lief auch etwas komisch wenn sie es trug.
    Inzwischen trägt es mein Rüde (56cm SH, 25 KG, 70cm Brustumpfang) und ihm sitzt es sehr gut.

Überlege jetzt, ob ich meiner Hündin eins in Mini bestelle... :???:

Eigentlich hat sie genug Geschirre und das K9 benutze ich auch beim Rüden eher selten - aber ich hab da leider so nen Tick, das die Hunde immer gleiche/ähnliche Sachen tragen sollen... :ops: :ops: :ops:

• also habe noch kein k9..will aber unbedint auch eins bestellen für Honey.
    Sie ist 52.5 cm gross und wiegt 21 kilo. Brustumfang ist bei ihr 62 cm. Ich hab gedacht das 0 er wird ihr sicherlich passen..hab jetzt aber schiss das es eventuell zu gross sein könnte. naja mal sehen wenn man es umtauschen kann ists ja net so schlimm :D ...
    freu mich auf jeden fall jetzt schon drauf..hab mir auch schon gaaanz viele logos ausgesucht.
    lieber gruß tina

• GemmaBaby.: danke..habe mich eben mal schlau gemacht wo du wohnst un festgestellt, dass es sogar noch 20km mehr sind als bis zu beate...
    Anscheinend muss ich wohl umziehn da hier kaum jmd in meiner gegend wohnt...*schnief*

Aber wenn für bailey sogar das mini gereicht hätte, dann denke ich wird das auch für luna reichen...
    also muss ich mal weitersuchen.. :roll:

• also eileen, du kannst es gern mal bei uns testen...

aber du kennst ja bailey - obwohl sie längst net so schmal ist wie deine maus! bailey hat nen umfang von 67cm, bei 25kg und 58cm SH. aber das 0 passt auf der minimaleinstellung gerade so... mini reicht auf jeden fall für luna. Ich denke allerdings das bailey noch n paar cm zunimmt (vielleicht 3-5cm), dann sitzt es auch besser...

wir haben ein talking power geschirr genommen, also eins ohne sattel - die gefallen mir nämlcih nicht so...

werde die tage mal fotos machen - momentan trägt sie "müllschlucker" und macht dem auch alle ehre :roll:

• Zitat

nimesi: Danke für den Link:) Ich geh mal schauen wies da so aussieht..
    Wir wohnen ja fast um die Ecke von euch (10min)..Haben auch nen paar bekannte in Reichelsheim die hinten am teich wohnen:)

wo kommst du denn her ? kennen wir uns am ende sogar ?

Was habt ihr noch so alles für Logos ? Könnte ja kaufen..... soviel kann man ja gar nicht Gassi gehen und die Logos wechseln !?!

Bin mir nicht so sicher ob Lucky stolz mit seinem neuen Geschirr ist, oder ob er eher fragen will, was Frauchen denn noch alles so anschleift... :???:
    Nene, er hat es gerne an, es sitz gut und ES SIEHT KLASSE AUS ( was aber wohl eher wieder nur Frauchen interessiert ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!