Meine Schnüffs haben jetzt auch einen HP!
-
-
Hallo Leute,
endlich ist es geschafft, die Homepage meiner Mäuse ist fertig. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeischnüffelt und mir danach berichtet, wie es Euch gefallen hat. Natürlich möchte ich auch erfahren, was Euch nicht so gut gefallen hat.
Wer mag kann auch gern einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen! Freue mich über Eure Kommentare.
Viele Grüße
Astrid und ihre Schnüffs -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Schnüffs haben jetzt auch einen HP!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Hunde und tolle Homepage!
In deinen Nikon habe ich mich grade verliebt.
So tolle Fotos würde ich auch gerne machen können. -
Hallo Jutta,
vielen Dank fürs Vorbeischnüffeln! Freut mich, dass Dir meine Seite und da ganz speziell der Nikon gefällt!
Viele Grüße
Astrid -
Hallo Astrid,
das sind mal wirklich tolle HPs! Und erst die beiden Schnüffs....
Vor allem Nikon hat es mir angetan!Gerade eben habe ich beschlossen, dass ich meine Kamera nicht mehr anfasse! Bei solch tollen Bildern - vor allem auch in Bewegung - können einer schon die Tränen kommen... Sag mal, intime Frage: Fotografierst du professionell? Wenn nicht, solltest du es dir schleunigst überlegen!
Bei euch schaue ich sehr gerne wieder vorbei!
LG
cazcarra -
Wow, eine wunderschöne HP und die ganzen Fotos sind ja wohl ein absoluter Traum...
-
-
Zitat
das sind mal wirklich tolle HPs! Und erst die beiden Schnüffs.... Vor allem Nikon hat es mir angetan!
Hallo cazarra,
das freut mich riesig, dass Dir meine Seiten und die Schnüffs so gut gefallen!
Das Fotografieren ist neben meinen Mäusen und dem Agility mein zweites großes Hobby! Es macht mir einfach riesig Spaß, die beiden bei jeder Gelegenheit abzulichten. Aber ich glaube professionell werde ich das wohl nie machen, dafür gibt es einfach viel zu viele tolle Fotografen!
ZitatWow, eine wunderschöne HP und die ganzen Fotos sind ja wohl ein absoluter Traum...
Hallo Dobimum,
auch an Dich ein große DANKE fürs Vorbeischauen!
PS: Freue mich riesig, wenn Ihr irgendwann nochmal vorbeischaut!
Viele Grüße
Astrid und Ihre Schnüffs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!