Deutsche Meisterschaft
-
-
Huhu!
Ich muß mal meine Freude mit euch teilen. Am 09. Dezember 2007 findet in Herford die Deutsche Meisterschaft im Agility statt. 178 Teams aus ganz Deutschland haben es geschafft, sich in den 3 Größenklassen zu qualifizieren. Eines der Large-Teams werden Pebbles und ich sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Super... na dann drück ich mal alle Daumen...
-
Hey das ist ja eine tolle Nachricht!
Na dann mal viel Glück!
Wir erwarten dann natürlich ganz tolle Fotos und
strahlende Sieger!!!
LG Ulrike -
Zitat
und
strahlende Sieger!!!
LG Ulrike*g* - solange du nicht uns als Sieger erwartest Für mich ist der größte Sieg, daß wir die Qualis dorthin geschafft haben. Pebbles ist durch ihre Gehörprobleme nicht immer einfach zu führen. Außerdem hat sie einfach nicht das Grundtempo, was viele viele andere Hunde haben, auch wenn sie ein Border Collie ist. Sie ist mit sich selbst sehr pingelig und achtet meist drauf, bloß keinen Fehler zu machen. Und das verlangsamt einfach automatisch ihr Tempo. Also mehr als ein "ferner waren noch anwesend" wird für uns nicht rausspringen, aber auch das ist für uns schon ein riesen Erfolg.
-
Hi Pebbles,
so einen Hund finde ich allemal besser als einen der kopflos aufs Tempo drückt.
Die Leistung ist schon beachtlich soweit zu kommen.Hauptsache Dein Hund kommt gesund wieder heim... und wenn dabei der 1. Platz rausspringt wirst ihn auch annehmen oder?
-
-
Zitat
und wenn dabei der 1. Platz rausspringt wirst ihn auch annehmen oder?
*g* - würd ich schon, logo. Aber ich weiß eben auch, daß das nie passieren wird. Ich wäre schon stolz wie Schneekönig, wenn wir zweimal ohne DIS durchkämen, aber das liegt auch immer an der Tagesform von Pebbles - ist sie kooperationsbereit oder eher lustig?
-
Hallo Silvia,
ich finde das wunderbar und dabei sein ist alles, heißt es doch immer.
Sicher ganz schön aufregend.Ich wünsche einen guten Tag für euch beide am Start.
Werde viele gute Gedanken schicken.Gruß, Friederike
-
Wow Glückwunsch, ich denke da kann man zu Recht stolz drauf sein
Und bei irgendeinem Tunier letztens ist doch ein Hund ziemlich langsam gelaufen, aber ohne sonstige Fehler und hat somit gewonnen. Also ist doch alles offen
-
Danke euch. Ich renne hier auch mit breitem Grinsen rum
-
Hey hey !
Ich wünsch euch beiden alles alles Gute und vor allem vieeeeel Spaß in Herford. Ich war gerade erstmals auf deiner HP und bin total begeistert
Deine Hunde sind einfach klasse und erst Recht das, was ihr zusammen macht. Ich finde es große Klasse, dass du gerade mit Pebbles wegen ihres Gehörs so weit gekommen bist (stell mir das in manchen Situation nicht einfach vor!!!!). Also, großer Respekt meinerseits!
Also, berichte schön sofort, wenn ihr erfolgreich (und das wird schon!) heim kommt.
Alles gute und viele Grüße !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!