Deutsche Meisterschaft

• Mensch Silvia meinen ganzen Respekt :^^:
    Super das ihr es überhaupt bis dahin geschafft habt.
    KLASSE!!!!!
    Und auch hier werden ganz ganz feste die Daumen gedrückt egal was für ein Platz es wird du und dein Hund werdet das schaffen was an diesem Tag möglich ist und das nenne ich Leistung.
    Dir muß der Lauf gefallen da ist der Platz nebensache.
    Ich wünsche dir viel viel Spaß und das bischen Glück das ja immer dabei sein muß.
    LG Beate

• Neu

Hi

hast du hier Deutsche Meisterschaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hi silvia,

genieß es! ist einfach ein geniales gefühl!
      und lauf einfach das, was du kannst - nicht versuchen, den anderen was nachzumachen oder so.
      ach ja, was waren das für zeiten, als mein altes weib und ich noch dabei waren und regelmäßig meine nerven nicht gehalten haben *träum* von 1997 bis 2001 waren wir jedes jahr dabei. wobei die erste auch die beste war, da war ich noch unbefangen und bin mit ihr auf platz 9 gelaufen. danach habe ich immer mindestens einen lauf gedisst.

also: viel viel spaß dabei. und wenn man nen lauf verpatzt, auch nicht schlimm. ist schon ne andere atmosphäre als ein normales turnier :roll:

gruß cjal

• Hm, ich habe gerade darüber nachgedacht, auch gucken zu kommen. Wäre super gerne dabei, um unseren Vorbildern nachzueifern ( Jenna und ich hatten heute unsere allererste Agility-Stunde, auf die wir gaaaanz lang gewartet haben!).
      :???: Fahrt dauert von mir aus gute 2 Stunden mit der Bahn. Werd mal sehen, interessieren würd es mich brennend :D

• Ganz ehrlich weiß ich nicht, ob sich das lohnen würde. Ich würde dir fast eher raten, warte bis im Sommer TUrniere in deiner Umgebung sind. Ich kenne die Halle nicht, aber Reithallen im Allgemeinen sind ja nicht wirklich groß - und genau da wird das "Problem" hängen. Bei 178 Leuten plus Begleiter plus Hunden plus vielleicht noch Zweithunden usw. - mir "graust" da schon vor. Wer weiß, ob man überhaupt was sieht. Wie gesagt, ich kenne diese Halle nicht, kann natürlich sein, daß das voll die Luxushalle mit viel Platz ist, aber glaube tue ich es eigentlich eher nicht.

• Wir kommen nur gucken. Um bei sowas zu starten habe ich noch nicht den richtigen Hund. Wir sind berühmt, berüchtigt als das Dis-Team :D .
      Aber die Kleine könnte das schaffen, wenn sie soweit ist.
      Wenn ich mich nicht irre hab ich Dich aber in Rodde starten sehen.
      LG
      Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!