Deutsche Meisterschaft

• Zitat

Gibts Fotos von euch?

Fotos von uns gibt es, ob aus Rheine weis ich allerdings nicht :D
    werd mal Harry fragen.
    Aber gestartet sind wir da auch.
    War unsere erste Turniersaison, da haben wir alles mitgenommen was erreichbar war.
    LG
    Quendolina

• Hey klasse!! Herzlichen Glückwunsch. Da habe ich die Woche doch in der Teilnehmerliste richtig gelesen, daß ihr das wart. Ich hatte schon so eine Ahnung. :D

• Huhu!

So - das wäre auch geschafft. Quendolina habe ich auch getroffen. Leider recht kurz vor meinen A-Lauf und somit nicht wirklich mit den Gedanken bei der Sache :D

Fazit: Ein tolles Turnier, tolle Hallo, super Athmosphäre. Parcoure für die Large-Hunde anspruchsvoll aber flüssig und laufbar. Für die Minis und Midis fand ich persönlich jetzt den Jumping unschön für die Hunde. Der A-Lauf war so lala. Ich war froh, ein Large zu sein.

Pebbles hat einen genialen Jumping hingelegt. Ich bin die ganze Zeit irgendwie planlos hinter ihr her und wir sind da mit null Fehlern durch. Die Halle tobte und meine Ausrede für den Lauf war, daß ich Pebbles hat vorher den Parcours aufgemalt hatte und sie ihn daher kannte :D Die Prüfung habe ich dann mit einem Vor-Kommando just an der falschen Stelle versiebt - das wars dann. Gesamt sind wir an Stelle 34 der Rangliste zu finden.

Wer Lust hat, kann sich die LÄufe gern ansehen. Manchmal muß man google einige Male akutalisieren, bis es klappt....

Erstmal der Jumping
    http://video.google.de/videoplay?docid=6321868884530657310

Und das Dis im A-Lauf
    http://video.google.de/videoplay?docid=-4136914384744828138

• Peppels ist einfach eine Wucht!!!!!! :D
    Super schöner Lauf und das sie im A Lauf den falschen Eingang erwischt hat :roll: P.P.
    Hautsache ihr hattet Spaß!!!!
    34 Platz !!!SUPER!!!!
    LG Beate

• Hallo Silvia,
    hab Deine Nachricht bekommen, kann leider keine PN verschicken.
    Mir hat es in Herford auch sehr gut gefallen. Nimm den DIS nicht zu tragisch. Hast ja gesehen, auch den "großen" passiert sowas. Allerdings fand ich die Standard Parcoure auch flüssiger als die für Midi/Mini.
    Pebbles ist einfach ein Traumhund. Und Du hast sie super ausgebildet. An dem Tag, an dem Max auf der Kontaktzone auf mich wartet geb´ ich einen aus. Wenn ich nicht vor oder mit ihm da bin ................. .
    Meinen Respekt habt Ihr jedenfalls. Platz 34 bei der DM, das spricht doch für sich.
    Sicher treffen wir uns im nächsten Jahr auf dem einen oder anderen Turnier, da bleibt mehr Zeit und Ruhe für ein Pläuschchen.
    LG
    Quendolina

• Ja klar - ich hab auch ein breites Grinsen immer noch im Gesicht *g*

Ich hatte, ehrlich gesagt, mit 2 DIS gerechnet. Pebbles und ich hatten in den letzten Wochen und Monate so unsere Differenzen, sowohl privat, beim Hüten als eben auch im Agi. Ich denke, das Tupfentier war da unbewußt dran schuld. Daß das direkt jetzt grade überwunden scheint ist schon schön.

Jetzt gibts erstmal Trainings-Urlaub (Turniere laufen weiter) bis Februar oder März. Und dann werden wir an einigen Dingen wieder neu arbeiten.

Zitat

An dem Tag, an dem Max auf der Kontaktzone auf mich wartet geb´ ich einen aus. Wenn ich nicht vor oder mit ihm da bin ................. .

*g* Ich glaube, Pebbles hat die Schwingungen nach ihrem Absprung vom Steg gespührt, die da von mir ausgehend in der Luft lagen. Da ist sie ja auch einfach weiter gebrettert *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!