Bernstein zeckenhalsband ????
-
-
Hallo
ich habe mir auch sagen lassen von einer Heilpraktikerin das diese Steine wirklich helfen, deren Hunde liefen auch mit einen solchen Stein rum
Ob es wirklich hilft, kann ich leider nicht sagen.
Grüße
Lunaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui...schön diesem Thread gefunden zu haben...dann werd ich das mal ausprobieren.
Ich hab noch eine Bernsteinkette von meiner Kleinen zu Hause (soll ja hilfreich sein beim zahnen) - allerdings bekommt sie die nicht um, da ich Angst habe das sie sich damit erwürgt...Kann ich die dann einfach Happy ummachen oder sollte ich einen einzelnen Stein mit Loch an ein Lederband machen und ihr ummachen?HaMsTa - was bewirkt den das Tigerauge im Wassernapf? (Tigeraugen finde ich sooo schön...sind neben Hämatiten meine Lieblingssteine.)
-
Also ich denk mal man sollte mehrere Steine rum machen wegen der Wirkung des Geruches
wenn nicht kannst du die hier auch bestellen
-
Wow super link! Dankeschön
-
Gerne :^^:
-
-
AHHH!
http://www.amberdog.de/product…/Halsband-GEFLOCHTEN.html
Das ist ja BILDHÜBSCH!!! Das will ich ham...aber is wohl im Moment zu teuer...wird wohl eher das...
http://www.amberdog.de/product…/Hundekette-AZURBLAU.html
Aber mit den türkisen sieht das bestimmt toll aus, auf Happys hellem Fell...
-
Also ich find ja das zweite hübscher bloß denke das fast alle sehr hübsch sind wenn sie nciht helfen werden sie halt zum Accesoire
wir brauchen dann natürlich bilder wenns sie es um hat
-
Naaaatürlich gibts dann Bilder. Eben...wenns nicht hilft, dann isses zum 'hübsch aussehen'.
Werde es Ende des Monats bestellen - dann bekommt sie es pünktlich zum Geburtstag.
-
OOh super haben wir mal ein lebendes Versuchsobjekt, du kurbelst den verkauf (falls es hilft ) bestimmt enorm an
ja find ich aber auch, das es auch locker als Verzierung herhalten kann -
Hey!
Coona bekommt jetzt auch ein Bernstein-Halsband gegen die Zecken, mal
gucken was es bringt. Hoffentlich viel!! Ich würde nämlich gerne ohne Chemie
auskommen, wenn's geht ...Ciao ciao
Kaja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!