Kennt jemand einen Pudel-Schäferhundmix?
-
-
Hallöchen,
was mich mal interessieren würde, wie sieht ein Mischling aus Schäferhund und Pudel aus? Habe so eine Mischung noch nie gesehen, finde aber beide Hunde super.
Kennt jemand von euch einen solchen Mix, wenn ja, habt ihr auch ein Foto vielleicht?
LG, die neugierige Susi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal hier: http://dogbreedinfo.com/shepadoodle.htm
-
Oh vielen Dank,
den Fotos nach zu urteilen sind die ja richtig niedlich! Und die Beschreibung des Wesens finde ich auch genial.
Danke, danke!
So eine Mischung habe ich hierzulande echt noch nie gesehen, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibts sogar Pudel-Schäfer-Mixe!
Schade dass es hier bei uns nicht solche Hunde gibt.LG, Susi
-
Warum ist gerade ein Pudel-Schäfi-Mix für dich so interessant?
-
Huch - noch ein "doodle" - sieht ja ganz lustig aus, aber müssen die Amis denn alles mit Pudeln verkreuzen?
Auuserdem werden die wohl ziemlich unterschiedlich ausfallen.... je nachdem wie die Gene sich gerade zusammenfinden.Ansonsten schließe ich mich Canum Äskulaps Frage an: Was interessiert dich speziell an so einer Mischung?
LG
Ines mit Freddypudel ohne Schäferhund
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass du es ja warst, die nach dem Import von diesem American Indian Dog gefragt hat. Öhm, was denn nun?? Pudel-Schäfi-Mix oder Wolfshund?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!