Ein Anfallswarnhund für Kimberly - brauchen bissi Hilfe

• Teuer?
    Die Ausbildung ist doch nicht teuer. Der eine Typ in NRW nimmt sogar 12 000 bis 15 000 Euro für nen ausgebildeten Hund.
    Da sind doch die 4000 - 5000 Euro hingegen Peanuts find ich.

Jeder Ausbilder hat auch sein eigenes Konzept......der eine mit viel Erfolg, der andere mit mittlerem Erfolg.

Kimys Ausbilderin ist diese hier: http://www.rainbows-dog-service.de

Sie wohnt glücklicherweise hier im gleichen Ort, und so ist das wöchentliche Treffen natürlich einfach zu regeln.
    Dauert ja auch mindestens 2 Jahre die Ausbildung, je nachdem wie schnell Mercy lernt dann.

• Ach so nee, schuldigung, da hab ich gerade falsch gedacht. :???: Klar, dass sind Hunde, die speziell auf einen Menschen ausgebildet werden, das kostet immer mehr, als die "allgemeinen Ausbildungen zu Therapiehunden" für Pädagogen und Therapeuten. :ops:

Lg Cafedelmar

• Shit.........eben grad bekam ich ne Mail von RTL mit dem Text:

Hallo,
    ich wollte Sie wissen lassen, dass wir die Maz heute nicht
    senden.
    Lieben Gruß

Neuen Sendetermin hab ich noch nicht *grummel*

• Och schade, aber vielleicht doch ganz gut, denn um die Uhrzeit bin ich auch noch auf der Arbeit :motz:

Sag uns bitte Bescheid, wenn deine beiden wieder im TV sind.

LG und alles Gute, Ulrike

• Hallo,

hab es auch gerade gesehen.

Einfach toll, wie die beiden zusammen harmonieren. Man sieht richtig, wie Kimberly fröhlicher geworden ist. Wünsche weiterhin viel Glück und freue mich schon auf weitere Berichte.

• Hallo,

ich habe gerade Euren Bericht gesehen und bin sehr gerührt !
    Toll, wie ihr versucht mit Mercy zusammen den Weg zu gehen, Kimberly zu helfen - Euer kleiner Welpe wirkt total aufmerksam und klug, bin gespannt, wie er sich macht und wünsche alles alles Gute, vorallem für Kimberly.

Vielleicht schreibst Du ja wieder mal,

Gruß
    Hasebaer

• jupps, heut Vormittag bekam ich kurzfristig Bescheid das es heut nun endlich gesendet wird.

Ich habs auch aufgezeichnet auf meinem PC....muss das Format nur noch umwandeln, hochladen und in meine HP einbinden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!