Ein Anfallswarnhund für Kimberly - brauchen bissi Hilfe
-
-
Ich habe es auch gerade gesehen und man sieht wirklich die verbesserung.
Das liegt sicher an Mercy denn ich spreche aus erfahrung.
Ich habe auch eine unheilbare krankheit und normal währe ich schon gar nicht mehr am leben laut denn Ärzten.
Bin jetzt 16 und Laut der Ärzte währe ich max 8 geworden naja!
Wir haben seit zirka 7 Wochen auch einen hund und vor 2 wochen hatte ich im krankenhaus wieder kontrolle und wir glauben es heute noch nicht.
Ich habe 3-4 Jahre keinen gramm zu genommen.
Und seit coco habe ich 3 Kg zu genommen, bin ordentlich gewachsen und meine Lungen wärte sind auch viel besser.
Also ein Tier ist die beste therapie.Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Anfallswarnhund für Kimberly - brauchen bissi Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habs durch Zufall gesehen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft.
-
so.....habs hinbekommen....der Bericht ist nun online auf meiner HP zu sehen....der direkte Link ist dieser -> http://www.energyblue.de/rtl/punkt12_teil2.html
-
Oh man....das treibt einem wirklich die Tränen in die Augen...wahnsinn....
ICh wünsche Euch weiterhin viel erfolg mit dem kleinen Mercy..und für Deine Tochter alles alles Gute.... -
Das ist echt toll!
Ich hoffe es läuft weiterhin so gut und drücke Euch die Daumen, dass Mercy schnell lernt, Kimi zu "lesen"!
Ist übrigens eine total süße Maus, Deine Kimi! :liebhab: -
-
Oh man, ich hatte wirklich Tränen in den Augen.
Ich freu mich, dass es Kimberly besser geht und sie anscheinend auch weniger Anfälle hat. Sie ist ein richtig süßes, fröhliches kleines Mädchen.
Ich drück euch die Daumen, dass es weiterhin so toll klappt und wieder einmal bewiesen wurde, dass durch die bloße Anwesenheit von Hunden, die gesundheitlichen Probleme gebessert werden können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!