OP Kosten - vorher einholen?
-
-
Guten Morgen alle zusammen.
Im Gegensatz zu Maxi habe ich sehr schlecht geschlafen, bin viel früher aufgestanden, als es eigentlich hätte sein müssen.
Noch nie musste ich bisher einen Hund einer großen OP unterziehen lassen, das nagt sehr an mir und ich bin erst dann beruhigt, wenn ich sie wieder zu Hause habe. Auch dass ich am Nachmittag nicht mitgehen und warten kann, bis sie eingeschlafen ist, macht mich recht nervös. Aber mein Mann ist ja dabei und den liebt sie genau so wie mich.
Was wir allerdings nun beschlossen haben ist, dass ich zum Abholen mitkommen werde. Zu Hause werde ich ihr vorher ein schönes Bettchen zurecht bauen, so dass sie gut liegen und sich erholen kann.
Was die Maxi so gar nicht begreifen möchte heute morgen ist die Tatsache, dass sie ausnahmsweise nichts zu futtern bekommt.
Danke für das Pfötchen- und Daumendrücken, es wird sicherlich helfen.
Liebe Grüße in die gesamte Runde.
Gitta und Maxi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab`s grad gelesen, was euch heute bevorsteht. Wir drücken euch auch allen Daumen und Pfoten.
Es wird bestimmt alles gut gehen und dann wird deine Maus wieder fit sein.
Wir sind in Gedanken bei euch und schicken ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.
Liebe Grüße
Stephi & Mali
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für Maxi gedrückt.
LG Noora und Jerry -
Alles Gute für Euch, wir drücken ganz fest die Daumen!!!!!!
-
Hallo Gitta,
Bürste ist schon fleißog am Pfoten drücken und ich auch!!!Mit Deiner Unruhe kann ich vüllig gut nachvollziehen!!!!!
Als ich Bürste in Norderstedt lassen mußte war ich auch die vier Tage, in denen sie dablieb völlig neben der Spur!!!!Freu Dich auf den Moment, wenn Du Deine kleine Maxi heute Abend wieder in die Arme nehmen kannst und verwöhne sie schön.....
Lass Dich auch nicht verunsichern, wenn Maxi noch winselt....das ist nach solch einer op völlig normal und bei Bürste hielt es noch einige Tage an!!!!
Wir sind in Gedanke heute bei Euch!!!!Wenn was ist melde Dich!!!Wir sind on,das wir ja hier auch noch eine Krankestation haben.....
Viele Liebe Grüße
Anke&Bürste -
-
Hallo Ihr,
nun sind wir wieder zu Hause, haben unseren Liebling wieder bei uns. Sie steht noch komplett neben der Spur, denn sie hat einen satten Drogencocktail im Körper.
Statt dass sie sich auf ihre Decke legt und Ruhe genießt, versucht sie ständig aufzustehen. Ein leises Weinen ist immer zu hören, was aber lt. Aufkunft des Arztes nichts mit Schmerzen zu tun hat, es sind Nachwirkungen der Narkose. Jetzt liegt sie auf dem Parkettboden und möchte ständig durch die Gegend robben. Wir hoffen, dass sie zur Nacht ein wenig zur Ruhe kommt.
Wir waren schon ca. 1/2 Stunde vor dem Abholtermin da, musste nicht lange warten, bis wir reingerufen wurden. Der operierende Arzt hat uns über die OP aufgeklärt - alles hat sich bestätigt. Die Arthrose ist recht fortgeschritten, das Kreuzband war kaputt, der Meniskus hatte einen Schaden und ist entfernt worden. Nun muss alles in Ruhe heilen und dann hoffen wir, dass die Maxi in ein paar Wochen - ggf. nach einer zweiten OP - wieder mit anderen Hunden spielen kann.
Sie tut mir grad sooooo leid... mit dem Beinchen weiß sie nicht wohin und ihr Weinen.... Aber.... das erste war, dass sie ihre halbe Wasserschüssel leer getrunken hat.
-
Hallo Gitta,
erst mal toll, dass eure Kleine die Prozedur schon mal halbwegs gut überstanden hat.
Der Rest klappt sicherlich auch noch.
In einigen Wochen wird sie sicher wieder mit anderen Hund toben und spielen und ihr Leid vergessen haben.Drücke und knuddle deine kleine Kpämpferin mal von mir und Bruno
Wird drücken weiterhin die Daumen und wünschen
GUTE BESSERUNG :^^:
-
Hallo Gitta,
das freut uns auch, dass Maxi soweit alles gut überstanden hat!!!!!
Nun heilt die Zeit die Wunden und das wird auch wieder werden!!!!!Alles Gute für Euch!!!!
GUTE BESSERUNG
Gruß
Bürste&Anke -
Hallo Gitta, hallo Maix !
Das freut mich riesig das die kleine Maus alles gut überstanden hat !!
So Maxi und Du hörst jetzt schön auf Frauchen und gönnst dir mal gaaanz viel Ruhe !! Denk ans Treffen
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Hallo Ihr,
die Maxi lässt über mich 1000 Dank ausrichten für die lieben Grüße.
Vergangene Nacht war schlimm. Schade, dass ich heute zur Arbeit musste, die Augen sind recht klein.
Mein Mann und ich haben uns in der Nacht abgewechselt und neben ihr gewacht. Maxi war recht unruhig, stiefelte von einem Platz zum anderen.
Gestern Abend mussten wir ihr noch ein T-Shirt zurecht schneiden, denn sie versuchte, an die Wunde zu gelangen. Maxi mit T-Shirt an war ein recht lustiger Anblick. Mit dem Shirt am Körper wurde sie dann aber auch wieder ruhiger, weil sie ihre Versuche abbrach, an die Stelle zu gelangen.
Eben bekam ich einen Anruf von zu Hause, dass sie den ganzen Vormittag ganz ruhig geschlafen hat. Gefuttert hat sie heute auch schon und auch ihr "kleines Geschäft" heute früh verrichtet.
Es geht aufwärts. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!