Hundesitter/Hundefreune gesucht, Raum PS/Rodalben & Umge
-
-
Hallo, wie die Überschrift verrät - ich suche Hundefreunde aus meiner Gegend, die sich evt. vorstellen könnten, vormittags unter der Woche ab und an meinen - bisher noch nicht vorhandenen - Hund zu sitten.
Ich arbeite hauptsächlich vormittags und würde mir gerne einen Hund anschaffen - brauche dafür aber einen zuverlässigen Gassigeher, damit der Hund nicht zu lange allein bleiben muss.
Da ich hier in der Gegend neu bin und noch keine Bekannten im näheren Umkreis habe, würde ich mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße und vielleicht bis bald,
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundesitter/Hundefreune gesucht, Raum PS/Rodalben & Umge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Wo kommst du denn genau her?, wohne in PS. Ich kann dir zwar nicht anbieten deinen "irgendwann" Hund zu sitten, dachte aber ich melde mich trotzdem mal...
Lg Steffi
-
Wenn Du nur Vormittags arbeitest sollte das mit Wuffi doch kein Problem sein, oder haste einen im Blick der nicht alleine bleiben kann.
-
Hallo,
schön, dass sich jemand meldet!!
@Moshu/Steffi:
ich wohn in Münchweiler (bei Rodalben), also wirklich gleich um die Ecke... was hast du denn für einen Hund?!Maximus, ich bin Lehrerin, und da kommen an einem Vormittag leicht mal 6-7h zusammen - auch, wenn mein Stundenplan derzeit gnädig ist... also brauch ich jemand, der sich vormittags zumindest für ein paar Stunden oder einen ausgiebigen Spaziergang um meinen Wauz kümmern kann. Ab und an kommt ja auch mal ein Termin dazu, und da ich hier in der Gegend neu bin und noch keinen kenn (ausser meinen Kollegen), such ich eben auf diesem Weg...
viele Grüße, Tina
-
Ist ja auch vernünftig zu suchen, wenn Du Bedenken wegen des alleine lassens hast. Meine Wuffels sind ca 8,5h alleine wenn ich ausser Haus Arbeite und kommen gut damit zurecht. Kommt ja auch auf den Typ Hund an. :ua_nada:
Denke halt, dass es schwer sein könnte so eine Pflegestelle zu finden. -
-
Na, deshalb lass ich mir ja auch noch Zeit mit der Anschaffung - vor den Osterferien wird das wohl nix (obwohl ich jetzt schon ständig alle Tierheimseiten in der Gegend durchsuche...)
Und da ich ja noch nicht weiß, was ich dann schließlich für einen Hund finde und wie lange bzw. wie gut er allein bleiben kann, versuch ich eben, vorzubeugen...
-
Ich habe einen Alaskan Malamute
Ja, Münchweiler ist nicht weit entfernt...du musst nur bei den Rodalbern aufpassen, die essen angeblich gerne HundeKönnten uns ja mal treffen, wenn du magst
Lg Steffi
-
Hallo Steffi,
ich dachte, in Rodalben isst man Katzen?!? :irre:
Klar, wir können uns gerne mal treffen!! Was unternimmst du denn mit deinem Hund so alles - der braucht doch bestimmt auch viel Beschäftigung, oder?! Aber knuffig sind die...
viele Grüße, Tina
-
Hi,
sorry, dass ich als etwas länger brauche, aber ich bin ein wenig im Uni- und Praktikumsstress.
Ne,ne, definitiv Hunde, keine Katzen
Also, Spazieren, Hundeschule, Spielchen (Denkspiele, Suchspiele, ab und an mal Bällchen, usw) so das Übliche. Er ist ja erst 9 Monate, von daher noch keine Zugarbeit oder Hundesport.Meine Emailaddy ist [email='Moshu04@web.de'][/email], da können wir ja was ausmachen, wann wir uns treffen wollen
Lg Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!