Was schenkt Ihr Euren Hundis zu Weihnachten?
-
-
Hi Ihr!
Schenkt Ihr Euren Hundis was zu Weihnachten.
Wenn ja was?
Verpackt Ihr das auch?
Wenn ja, wie verpackt Ihr das?Ich werde ihm was verpacken, weiss nur noch nicht was!
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meinem Leckerchen-Leinen-Halbänder-Spielzeug-Decken-Näpfchen-und und und Kaufrausch das ganze Jahr über bekommt unser Lucky nicht extra noch was. Ausserdem betätigt er sich fleißig als Hinter-den-Kindern-her-lauf-um-die-Keksreste-einzusammeln-Maschine, das ist für ihn auch ein bisschen "Weihnachten"....
-
Echt mach das mal.
Egal muss ja nicht zu Weihnachten sein, pack ihm mal was feines ein, ist zum totlachen, wenn er es aufpackt.Meine Mutter hat das bei unserem verstorbenem Hund immer gemacht, als wir alle Geschenke bekommen haben, hat auch unser Rocky was bekommen, war echt super genial ihm dabei zu zu schauen, wir er es ausgepackt hat.
Einfach nur Herrlich.
LG Steffi
-
mal sehen, es ist unser erstes Weihnachten mit ihm....
Vielleicht "kämpft" er sich ja durch den Geschenkpapierberg"
-
Bruno freut sich über ein drei Tage altes Käsebrot, dick in Papier eingewickelt, ganz außerordentlich.
Friederike
-
-
Da tobt er bestimmt darin herum!
Das Käsebrot, das wäre was für meinen, ja, gute Idee.
Danke!!! -
meine kleine bekommt auch was zu weihnachten meißt was zu knabbern (knochen) oder spielzeug (quietschetier) haben wir letztes jahr auch zum ersten mal gemacht und dann nochmal an ihrem geburtstag fand sie ganz toll man musste sie zwar erst auf den richtigen weg bringen aber dann gings ab voll schnuffig also kann ich wirklich nur empfehlen.
-
Ich gebe es ja zu
meine Hunde haben bisher immer etwas zu Weihnachten bekommen.
Es gibt doch diese "Mini-Wienerchen" im Glas. (von Maika glaube ich)
Diese Mini-Würstchen bilden eine Kette, die man sehr gut unten um den
Weihnachtsbaum wickeln kann.
Hat Berry immer bekommen. :^^:Und dann packe ich für meinen Hund natürlich auch ein.
Selbstgebackene Hundekekse zu Auspacken für die Fellnase.
Quitschtiere oder Parma-Knochen.Das ist jedes Jahr anders.
-
Das mit den Würstchen ist auch cool.
Was ist Parma Knochen?
LG Steffi
-
Ich meinte:
Parma-Schinken-Knochen.
Gibt es in gut sotierten Zoofachgeschäften.
und sieht so aus: http://www.yatego.com/tierfreu…en-knochen-f%C3%BCr-hunde
Bruno ist mit so einem Knochen gut und gerne 2 Tage beschäftigt.
Und mein Hund wiegt 40 kg und hat demensprechende Zähnchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!