Was schenkt Ihr Euren Hundis zu Weihnachten?

• Eigentlich wollt ich ja nix kaufen, aber wie das im Kaufrausch nunmal so ist...werd ich bestimmt wieder ganz viel Zeug kaufen.
    Grad weil wir am 25. für 4 Tage weg fahren und da muss meine Süße in eine Hundpension.

@Bruno+Heike: Ist so ein Knochen nicht furchtbar fett???

• Zitat

Eigentlich wollt ich ja nix kaufen, aber wie das im Kaufrausch nunmal so ist...werd ich bestimmt wieder ganz viel Zeug kaufen.
    Grad weil wir am 25. für 4 Tage weg fahren und da muss meine Süße in eine Hundpension.

@Bruno+Heike: Ist so ein Knochen nicht furchtbar fett???

Da fragst du mich aber was :???:

An diesen Knochen sind normalerweise vll. 15 g Fleisch dran.
    Und das Fleisch direkt am Knochen ist ja normalerweise nicht ganz so fett, oder ?
    Und ob ein Knochen direkt Fett und wenn ja wieviel Fett enthält weiß ich nicht.

• Unsere haben letztes Jahr das "Klurig"-Spiel bekommen (eine Art Brettspiel fuer Hunde, wo sie nach Leckerchen suchen muessen) und dann noch Quietschies.

Leider brach ueber eines der Quietscher ein aktionsgeladener Kampf aus und zwei unserer schoenen Weinglaeser mussten dran glauben (wir hatten uns das "Auspacken" idyllischer vorgestellt, war unser erstes Hundeweihnachten).

Dieses Jahr haben wir nun drei Hunde und wir werden die Bescherung in unterschiedlichen Raeumen vornehmen, um Fehde am Heiligen Abend zu vermeiden.

Die Idee mit dem eingepackten, reifen Kaesebrot wuerde hier auch Anklang finden. Ich werde mit der Kultivierung rechtzeitig beginnen :lachtot:

• Also da ich dieses Jahr nicht wirklich Lust habe, zu feiern, wird es hier bei uns auch keinen Baum oder massenhaft Geschenke geben..vll ne kleinigkeit für brüder und vater..das wars dann aber auch shcon..
    Deshalb kann ich Luna schlecht was an den imaginären Baum hängen..

Sie wird aber wohl ein neues Geschirr so um die Weihnachtszeit bekommen (entweder kauf ichs selber oder lass es mir von der family schenken..gut is^^ )
    Und irgendeinen ganz tollen Knochen gönn ich ihr dann mal wenn mein kleiner Bruder mich besuchen kommt zu Weihachten...

• Klar, was besonders leckeres zum Fressen. :D

Fischfilet und Scampis mag Chita besonders. Davon bekommt sie dann eine kleine Portion. Ginas Vorlieben kenne ich ja noch nicht.

Speilzeug schenken bringt bei Chita nichts. Sie liebt ihren alten, stinkigen Ball über alles und rührt nichts anderes an.

• Amy bekommt ein elch-stpfftier :D
    Dazu gibts ein buch "dog tricks"- ist heute gerade angekommen.
    dann gibts ja noch was kleines zum knabbern... und kurz vor weihnachten zieh ich nochmal los- was man noch kaufen könnte :D

• upps,bin ich jetzt ein schlechtes Frauchen?
    Meine Tiere bekommen nichts zu Weihnachten oder zum Geburtstag!
    Weihnachten dürfen sie sich am Braten beteiligen und dank der freien Tage hat Frauchen mehr Zeit als sonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!