Was schenkt Ihr Euren Hundis zu Weihnachten?
-
-
Zitat
upps,bin ich jetzt ein schlechtes Frauchen?
Meine Tiere bekommen nichts zu Weihnachten oder zum Geburtstag!
Weihnachten dürfen sie sich am Braten beteiligen und dank der freien Tage hat Frauchen mehr Zeit als sonst.Neeee du bist kein schlechtes Frauchen:) Für deine Tiere ist es doch Geschenk genug, dass Frauchen noch mehr Zeit hat;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was schenkt Ihr Euren Hundis zu Weihnachten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, finde auch nicht, dass Du ein schlechtes Frauchen bist.
Aber pack ihm mal was schönes ein, da hast Du nämlich zum Schluss noch mehr freude dran als der Hund.
Teste das einfach mal aus, macht richtig viel spass.
LG Steffi
-
Jacko hat letztes Jahr nen frischen Kalbsknochen bekommen und durfte auch 3 Tage dran nagen - dann wurde der Knochen für die Wohnung zu stinkig und kam in den Garten.
Dieses Jahr kriegt er ein neues Schlafkörbchen - steht ja sowieso an.
Und ich werd ihm wohl auch ein paar leckere Stullen schmieren und einpacken. :^^:lg susa
-
Gangster hat immer damit zu tun das Weihnachtspapier von den Kids zu zerflettern! Daher bin ich bis jetzt auch so unmutiviert gewesen ihm etwas eigenes zu schenken!!!ABER ich werde mich bessern dieses Jahr soll auch er mal was bekommen!!(das arme Tier)
-
Nur mal nebenbei zum Parmaknochen: https://www.dogforum.de/viewto…p?t=21611&highlight=parma
Mein Hundi kriegt natürlich auch was zu Weihnachten. Eventuell ein neues Körbchen, aber bestimmt was zu auspacken und verspeisen...!
-
-
Also Kischa bekommt auch was zu Weihnachen. Über was neues zum Spielen freut sie sich immer ganz besonders doll und dann habe ich wie Heike an so ne Mini-Würstchenkette gedacht. Zuerst wollte ich Ihr ein großes Stück Fleisch kaufen aber seit dem ich BARFE, ist das ja nichts besonderes mehr Und eine Dritte Kuscheldecke bekommt sie auch, dann hat sie - ihr Körbchen im Schlafzimmer, eine Decke im Büro und dann noch eine fürs Wohnzimmer.
Ob ich das einpacke weiß ich nocht nicht, mal sehen
Libe Grüße Jessi
-
Danke für den Tip. Dann werd ich das mit dem Knochen wohl lieber lassen.
Wie meint ihr das denn mit dem Einpacken? Was packt ihr da ein und vor allem in was? -
Zitat
Nur mal nebenbei zum Parmaknochen: https://www.dogforum.de/viewto…p?t=21611&highlight=parma
Mein Hundi kriegt natürlich auch was zu Weihnachten. Eventuell ein neues Körbchen, aber bestimmt was zu auspacken und verspeisen...!
Mhhhhm,
das kann ich so jetzt nicht bestätigen.
Ein Parmaknochen ist roh und wird gesurt (der Schweineschenkel kommt in Salzlake = suren).
Dann wird die Schweinekeule geräuchert !!!
Allerdings dringt der Rauch nicht an den Knochen vor.Ich habe diese Knochen schon vor 20 Jahren in Parma (Italien) gekauft und meinem Boomer gegeben.
Bis vor 3 Jahren hat Berry diese Knochen ab und an auch bekommen (er starb dann im Alter von 11,5 Jahren - aber nicht an den Knochen!!)Ich habe bei uns im Fr......pf das Personal angesprochen .... die empfinden es als absoluten Blödsinn.
Es ist die Geschäftspolitik der Unternehmens, die eigenen, Büffelhautknochen zu verkaufen - gelobt sei die Gewinnspanne.Ich bin auch nicht der Meinung, dass ein Zwergdackel (nur als Beispiel!!!!) für diese Knochen geeignet ist.
Aber wer 3 x im Jahr seinem Hund solch einen Knochen unter Aufsicht gibt, hat mE keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!