wichtig: petition gegen zooläden
-
-
http://www.peta.de/verschieden…unde_macht_sich.1266.html
wirklich grausam.... menschen sind wirklich einfach nur ..mir fehlen die waorte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir sowas nicht ansehen, dann bekomme ich nächtelang Albträume.
:/ :/ -
sind keine blutigen bilder oder sowas...nur tiere in behältern und käfigen. Die seite kannst du trotzdem aufrufen, text steht da auch......
es sind ahlt bilder bzw. ne dokumentation über Zooläden.
Es is einfach nur traurig!
-
einfach nur traurig wie egoistisch und blind der großteil der Menschen doch ist!!!!!
-
Ich hab mir gerade das ganze Video angesehn.
Es ist zum Heulen.
Hab auch den Brief an Horst Seehofer und Angela Merkel
abgeschickt.
Dem muss doch ein Ende gesetzt werden!
Den Zustand mit den toten Fischen etc
kenn ich übrigens auch aus unserem
Fressn***....
Traurige Grüße
Ulrike -
-
den menschen ist das leid der tiere doch egal!!!! die sehen doch nur die dollarzeichen !!!! hauptsache kohle wer dabei leidet oder zu schaden kommt egal!!!was tot ist kommt in die mülltonne !!! hatte mal bilder aus einer restmüll tonne vom zoohaus wel..!!! schrecklich!!!!
-
da wird ja auch noch versucht mit toten tieren kapital zu schlagen...es ist doch zum kotzen :zensur:
-
Schrecklich.... mir läuft grad echt nen Schauer über den Rücken....
ich hab ja schon viel gesehen.... aber das.....Wie Grausam kann ein Mensch eigentlich sein??????
Ich war vor Jahren auch mal in einer kleinen Zoohandlung da war ein ganz kleiner Glaskasten mit ca. 40 Hamstern die wuselten da übereinander, viel zu wenig Platz. Trotz Anzeige wurde da nie etwas gegen unternommen..... leider..........
Warum???
:zensur: :zensur: :zensur: -
Jetzt hier demonstrativ dicke Tränchen kullern zu lassen ist heuchlerisch.Sorry,das regt mich auf... :kopfwand:
Unsere Freund,Bekannten,Nachbarn und auch wir selber sorgen doch dafür,das der Tierhandel so läuft.
Oder habt ihr das Meerschweinchen der Tochter vom Acker geschnappt?
Den Nymphensittich in freier Wildbahn gefangen?
Den Zierfisch im afrikanischen Fluß gefangen?
Nein,alle kommen aus Tierhandlungen,wo wir natürlich nach dem Preis gucken.Darf ja auch nicht zu teuer sein,die neue Tarantel...
Als Verkäufer in der Zoohandlung rennen aus Kostengründen Aushilfen rum,die bis gestern noch im KIK gearbeitet haben.Sollen die wissen,wie die Kornnatter artgerecht gehalten wird?Das ist denen doch egal!
Erst wenn wir aufhören,uns billige Exoten ins Haus zu holen wird sich was ändern.Dann müsste die Aquaristik verboten werden,die Vogelhaltung und die Reptilienhaltung erst Recht. -
Ich denke es gibt da auch verschiedene Zoogeschäfte!
Einigen liegt bestimmt was an dem Wohl der Tiere.... Es sind sicherlich hauptsächelich die größeren Ketten bei denen es mehr ums Geld geht!!!
Aber trotzdem was dort zu sehen ist ist wirklich schrecklich!!! :motz:
Man sollte aber vielleicht nich alle über einen Kamm scheren!!!
LG Nadin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!