Welches Hundebett?

• Hallo, hab ich vorhin vergessen, sorry :roll: . Der Verkäufer hat eine 99,2 % Bewertung ??? Ich habe eben nachgeschaut, die negativen Bewertungen sind alle von Anfängern :-))))). Vielleicht hilft bei Ebay alles bis runter lesen??? Dann klappt d. auch. Wir haben 3x per Mail geschrieben, Antwort immer innerhalb von 2 Tagen. Das 2.Bett brauchte ich nicht zu ersteigern, er hat mir anstandslos einen ordentlichen Rabatt eingeräumt, nur 1x Versandkosten, also alles bestens. Die Lieferung war schnell, die Verpackung absolut einwandfrei. Wir empfehlen sicher immer weiter.

'Vielleicht lag es bei manchen ebayKäufern an der eigenen Kommunikation. Nett fragen kostet ja nichts, er ist wirlich nett.

Was die Stabilität angeht, Zwergnase hat natürlich auch versucht d.Teile rumzuschleppen. Er war da ca. 18 KG schwer. Blöd :roll: die Teile waren stärker als er. Es hat nicht geklappt.

• Neu

Hi

hast du hier Welches Hundebett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe letzte Woche dieses Bett (allerdings eine Nummer größer) ersteigert:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011

Berny liebt es, er mag er diese Seitenteile, die sich eben nicht einknautschen, sondern stabil bleiben ohne hart zu sein, wenn er seinen Kopf da drauf legt.
      War zwar mit dem Verkäufer nicht zufrieden, weil das Kissen verfärbt ist, obwohl neu, aber na gut, habe dafür nur 40 Euro bezahlt und Hauptsache dem Hund gefällt es.

• Zitat

Hallo, hab ich vorhin vergessen, sorry :roll: . Der Verkäufer hat eine 99,2 % Bewertung ??? Ich habe eben nachgeschaut, die negativen Bewertungen sind alle von Anfängern :-))))). Vielleicht hilft bei Ebay alles bis runter lesen??? Dann klappt d. auch.

Meintest du mich damit, mit alles runter lesen? Wenn ja, ich habe alle seine Bewertungen gelesen :)

BernyMuc:

Das Hundebett finde ich auch total schön, das kommt auch in meine engere Wahl, danke für den Tipp :)

• Hallo DoggyDog :roll: , NEIN natürlich nicht. Ich meinte die Käufer in Ebay die manchmal vorschnell und ungerechtfertigt ( meist mit 2-10Käufen) einen negative Bewertung rausdonnern. Ich hatte keineswegs Dich gemeint. Dann kann man sich d. ja anschauen und stellt halt oft fest d. es die Käufer sind die die Fehler machen. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen in Ebay gemacht und wenn ich Fragen habe dann rufe ich halt vorher an oder schreibe dem Verkäufer. Ich hätte ihn sicherlich nicht an Dich weiterempfohlen wenn nix drann wäre. Wir sind eher kritisch und waren wirklich zufrieden. Es ist alles ok. Aber entscheiden mußt natürlich Du. Du hast doch ein Rückgaberecht. Ich fand d. Hundebett d.Du rausgesucht hast schön. Die Teile sehen auch noch richtig gut aus :roll: , fand ich auch nicht unwichtig, aber natürlich muss es erstmal für den Hund passen. Ich habe 7 Wochen rumgesucht bis mein Sinn für " sieht gut aus und ist aber für den Hund gut" zufriedengestellt war. Das mit dem schwer stimmt wirklich, unser Boxi hat versucht d. Teil durchs Zimmer zu zerren, er hat aufgegeben, dabei ist er ein kleiner Sturkopf, der Rand ist so dick gepolstert d. er nicht mal in die große Boxerschnauze paßt. Wenn Du magst machen wir Bilder von den beiden Teilen dann siehst Du sie mal sozusagen live :roll: . Viele Grüße

• Ja das wäre super, wenn du Bilder hier reinstellen würdest :)
      An sich finde ich die Betten auch sehr schön, aber das in "meiner" Farbe dauert noch mehrere Tage. So lange guck ich mich noch etwas um :)

• Emmy liebt ihr Hundebettchen, das so aussieht:
      http://cgi.ebay.de/Hundebett-B…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sie kann sich da so richtig reinkuscheln, wenn sie was im Rücken haben will legt sie sich an den Rand, wenn sie sich ausstrecken will, kann sie dies wegen des Schaumstoffrandes auch übers Bett hinaus und das wichtigste: den Bezug kann man waschen!!!

Zum Kuscheln hat sie noch eine billige Fleecedecke drin, die sie je nach Lust und Laune zusammenknüddeln kann.

Emmy Freund ist ein 13 jähriger Golden Retriever, hat dieses Bett schon seit mehreren Jahren und es hält immer noch.

• Hi,

Zari schläft in dem Kudde Hundebett und mein Hund liegt dort gerade drin, mal auf dem Rücken oder rund.

Bezug abwaschbar,auswechselbar und hygienisch.
      Matratzen Qualität.

Sie sind teuer aber auf jeden Fall ihr Geld wert.
      Es gibt gerade eine Aktion...2 Kuddes kaufen und die 2.te zum 1/2 Preis!

Ich hatte erst ne Kudde und war so begeisert von den tollen Artikel und der Kudde - und nun bin Sabro-Beraterin :D
      In 21224 Rosengarten und Hamburg unterwegs!
      http://zari2006.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

LG Tina

Manchmal ist der Preis hoch, doch die Qulität ist dementsprechend auch besser ;)

• @ Zari: Ich weiß nicht, ob solche Werbung mit deiner HP hier erlaubt ist? :???:

Emilia: Das Bett habe ich bei Fressnapf gesehen, aber irgendwie finde ich das zu hoch, obwohl es schon sehr gemütlich ist! :roll:

Mir ist eben das hier ins Auge gefallen:

http://cgi.ebay.de/Hundebett-K…egoryZ63045QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Ich möchte auf jedenfall ein Hundebett aus Kunstleder haben (wegen der Stabilität). Jetzt bin ich gespannt für welches ich mich letztendlich entscheiden werde (beds4dogs oder eben das)...das Billigere gewinnt :D
      Falls ihr noch andere schöne, stabile Betten aus Kunstleder seht, immer her damit :)

• Hi Doggy Dog!

Die Werbung kann ruhig raus, wenn´s stört.
      Ich gebe doch auch nur meine Erfahrung weiter und kann doch auf Angebote hinweisen.

Sorry will hier nicht als Werbemaus darstehen.

Trotzdem Kudde bleibt Kudde ist super und teuer aber es lohnt sich.
      Unsere Züchterin von der wir Zari haben hat mir die Kudde empfohlen und die Welpen haben dort auch schon alle drin geschlafen. Ihre ist schon ein paar Jahr alt und das ist nix dran. Und das hat mich halt auch überzeugt.

Aber es gibt soooooo viele Hundebetten da hat man wirklich eine große Auswahl.

• Wir haben das Bluebay (Matraze mit Innenkissen und erhöhtem Rand und das ist einfach super.

Ich habs bei Zooplus gekauft (ist auch im Moment wieder im Angebot), gibt es aber auch z.B. bei Fressnapf & Co.

Maya liebt dieses Teil über alles, vor allem hat sie durch den etwas erhöhten Rand immer voll den Überblick :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!