Zahnfehlstellung entwickelt sich: Hilfe möglich?
-
-
Da kann sich aber schon noch verwachsen.
Zur Sicherheit würde ich es zwar auch mal anschauen lassen, aber ich hab mich auch verrückt gemacht und es hat sich von selber gegeben.
Bei uns piekten zunächst die unteren Fangzähne in den Oberkiefer, dann hatte er plötzlich Milchzähne UND bleibende Zähne und jetzt sieht alles völlig normal und schön aus - ohne Eingriff.LG, Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zahnfehlstellung entwickelt sich: Hilfe möglich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kurzes Feedback: Wir waren jetzt nochmal in der Tierklinik zum nachschauen:
Er hat einen leichten Vorbiss, der aber nicht dramatisch ist, sofern die Fangzähne ordentlich rauskommen. Tun sie das nicht, müsste man sie operativ korrigieren oder schlimmstenfalls einen entfernen (was ich jetzt mal nicht hoffe).
Danke Euch nochmal und Grüße
Bianca -
Dachte ich mir schon fast.... Also, ich werd mal alle Daumen und Pfoten drücken (bzw drücken lassen), daß die Fangzähne sich nicht an der leichten Fehlstellung der anderen Zähne orientieren und gut rauskommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!