• Zitat

Anderen immer gute Tips geben wollen aber wehe der eigene Hund hat was ,-dann wird panik geschoben :irre:

Genau daran liegts doch: Es ist der eigene Hund. Da neigt man schneller zur Panik, als wenn man es nur liest. Kenn ich nur zu gut.

Aber da Dein TA ja schon festgestellt hat, dass es sich "nur" um eine kleine Magengeschichte handelt, würde ich da jetzt auch kein Drama draus machen. Lass ihn in Ruhe, verhätschel ihn nicht zuuu sehr und gut is.
    Du kannst ihm ja schlecht eine Wärmflasche machen und Märchen vorlesen...

Allerdings würde ich ihn heute überhaupt nicht mehr füttern. Kommt eh nur hinten und vorne wieder raus, ohne dass der Körper etwas Wertvolles aufnehmen konnte. Und Du ersparst ihm die Qualen des Durchfalls, wenn das Bäuchlein leer ist.

Gute Besserung für den Kleinen.

Liebe Grüße,
    Sub.

• Neu

Hi

hast du hier Wehleidig??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja ,ja schimpft nur mit mir :motz: hab es ja verdient :gott:
      Es ist aber wirklich so das ich es soo nicht kenne.
      Timmi hat ja auch mal ab und an was gehabt aber wenn es dann um raus ging oder knuddeln da war er immer dicke da.
      Und dieser "Kleine"
      der leidet ,ja wirlich wenn ich könnte würde ich im wirklich am liebsten eine Wärmflasche machen und Märchen vorlesen ,-vielleicht das Buch von Walter :???: dann geht es ihm bestimmt bald besser.
      Oh Leute ich glaub ich bin nicht dafür geeignet einen kranken Hund zu haben,-obwohl ich anderer Leute kranke Hunde immer sooo schön himbekomme.
      LG Beate

• Endlich wird es etwas besser :roll:
      Der Magen scheint endlich leer zu sein es kommt nix mehr und ach wie schön Momo kann wieder wedeln :D
      Danke für eure lieben Worte :^^:
      LG Beate

• Na, das ist doch schön!

Ich hab auch so einen wehleids-Typ hier daheim. Face hat sich ne fette Entzündung im Rachenbereich eingehandelt. Man man. Madame trägt jetzt einen Schal, möchte fein immer zugedeckt werden und man muß sie mindestens 2 Stunden am Tag in den Arm nehmen und "armer armer Face-Hund" sagen. Ich weiß gar nicht, wie die das Stehohr so runter hängend kriegt.

Aber - man hat sie schnell durchschaut - sobald draußen auch nur ein Mäuschen piepst rast sie los wie angestochen - da geht auch das arme Ohr wieder hoch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!