Wir suchen nette Leute aus dem Raum Fulda u. Umgebung PLZ 36
-
-
HIER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir suchen nette Leute aus dem Raum Fulda u. Umgebung PLZ 36* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wo lauft ihr denn so?und welche zeiten?
bei uns ist das wochenende immer am besten da mein mann schicht arbeitet...wenn die wege gut sind,ist es aber recht egal denn dann kann ich unseren sohn auch mitnehmen (ist erst zweieinhalb).
ich hoffe das klappt mal,netten abend noch und auf bald -
Huhu,
ich komm aus Schwalmstadt, würde mich idefix&chilly anschliessen.
Vieleicht klappt es ja mal sich zu Treffen. Idefix&chilly sind schon zusammen gelaufen und es hat super viel Spaß gemacht -
Wollen wir mal Zeit und Ort ausmachen???
-
Ich würde ja sagen am besten am Wochenende
Schlagt doch mal was vor :^^:
-
-
Ich wäre für Fulda
-
Oder hier in Schwalmstadt
Hier am Damm kann man super Gassi gehen, idefix&chilly waren begeistert :^^:
-
hey,wir können gerne was fest machen das wetter soll ja jetzt wohl auch endlich gut bleiben...
mir ist recht egal wo wir uns treffen,hab schließlich ein autonur noch eins,lieber unter der woche oder am wochenende?
ansonsten haben wir noch nichts konkretes fürs wochenende geplant,dh. wir sind da recht flexibel!wo kann man denn bei fulda laufen?
dann machen wir doch gleich was für den samstag nachmittag aus?
würd mich freuen,bin heut abend ab acht nochmal online und dann schaun wir mal...ich wünsche allen einen wundervollen sonnigen nachmittag
-
Hallo,
in Fulda gibt es schon einige Ecken die Frage ist ob auch die anderen damit einverstanden sind????
-
Ich hätte nix dagegen, nur warscheinlich muss mein Freund arbeiten :/
Chris wäre es vieleicht möglich mich und meinen dicken mitzunehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!