Wir suchen nette Leute aus dem Raum Fulda u. Umgebung PLZ 36

• Chris das wär super lieb wenn du mich dann mitnehmen könntest. =)
    Kommt Chilly denn dann wieder mit?

An die anderen:
    Wäre dann jetzt das Wochenende Ok, und um wieviel Uhr wollen wir uns den Treffen?
    Und mir ist es egal wo wir laufen gehn Hauptsache eine schöne Ecke wo die HUnde sich dann austoben können und wir ein wenig quatschen können :^^:

Wenn auser uns 3 keiner Lust oder Zeit hat können wir 3 ja auch uns einen schönen Nachmittag machen :D

• Hi,

ich komm auch aus Fulda, nähe Städt. Klinikum. Wir haben in 2 Wochen nen kleinen 8 Wochen alten Welpen und suchen im Park in Künzell ( istn großes Feld in der Mitte und man läuft so drum rum ) oder Schloßpark oder vieleicht AuerWeiher jemand zum Gassigehen und Sozialisieren, also dass unser Kleiner andere Hunde kennenlernt.

Neue Bekanntschaften sind ´türlich auch erwünscht.

Bei Interesse gerne eine PN an mich :)

Lieben Gruß

Carina

• Hallo Corinna,

ich habe auch noch einen 12 WOchen alten Setter das würde ja passen ;-) und einen 5 J. Goldi.
    Was bekommt ihr denn für ein Hund?

Wir können uns dann gerne mal treffen!

Melde dich mal bei mir!!!!!!

Lg. Madlen ;)

• Hallo,

fänd ich ja klasse *freu*

Wir bekommen einen Yorkie-Dackel-Zwergschnauzer-Mix. Aber erst übernächste Woche Dienstag, da der Kleine erst noch geimpft wird und der TA macht es nicht vor der 8. Woche.

Wo geht ihr denn immer? Ich muss dazu sagen, dass ich selber im Rollstuhl sitze und bisher keinen Führerschein habe. Also Auer-Weiher bzw dieser "Park" bzw Rundweg in Künzell geht, Alles was weiter ist müsste mein Vater mich fahren. Er selber geht sicher auch irgendwann woanders Gassi, aber ich denke is besser wir Zwei treffen uns ( vielleicht mal mit meinem Vater zusammen ) als wenn du mit meinem 58 jährigen Papa rumlatschst g*

Ich meld mich auf jedenfall gerne bei dir, dass wir uns dann mal treffen mit den Hunden :) Wär auch super für unseren Kleinen, da er dann schonmal nen anderen Junghund in etwas größeren Größe kennenlernt.

Geht ihr auch in die Hundeschule? Wir wollen erstmal in einen Welpenkurs besuchen. "Love Dog" heisst die HS und wird auf einem Reitplatz mit Reithalle absolviert.

Würd mich freuen, wenn das klappen würde mit dem zusammen Gassi-gehen.

Lieben Gruß

Carina

• Hallo Carina,

habe damit kein Problem :D
    Melde dich doch einfach wenn es soweit ist dann machen wir einen Termin aus ;-)
    LoveDog??? Ich denke die gibt es nicht mehr :/
    Ich gehe mit Hunter nach Schlitz und mit Sammy nach Hilders in die Hundeschule ;-)

Genieße die Streßfreie Zeit noch :D lol

lg.Madlen

• Hm, wär ja blöd, wenns die nimmer gäbe.

Also im Netz gibts die Internetseite noch, da ist auch kein Vermerk drauf, dass es die nimmer gibt :???:

Ich ruf da einfach mal an und schau was passiert *g*

Was stressfreie Zeit angeht: Bei MIR wohnt der Kleine ja nicht *g*. Ist ja meines Vaters Hund also hat auch er den Stress. Aber naja ich werd auch ne Menge von mitkriegen, wenn ich da in die Erziehung involviert bin.

Ansonsten sag ich mal bis bald. Ich meld mich sobald der Kleine bei uns ist. Denke mal so ne Woche nachdem er bei uns ist und vielleicht schon paar Meter an der Leine läuft können wir uns mal treffen.

Lieben Gruß

Carina

Hallo,

unser Hund ist gestern bei uns eingezogen. Wir könnten uns also nächste Woche gerne mal treffen zum Gassigehen, am Besten Künzell. Hoffe du kennst da diesen "Park", den ich meine. Kann dir das schlecht erklären *grmpf*. Ginge bei dir auch unter der Woche?

Wenn du magst, meld dich mal. Aber nicht PN, da ich kein Clubmitglied bin, geht das bei mir nicht.

LG

Carina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!