Gassigehfreunde Rund um Winnenden gesucht!!!!!!
-
-
Hallo, ich heisse Duke und bin ein 20 Monate alter Rhodesian Ridgeback. Ich suche dringend verträgliche, spiel- und tobwütige Kameraden, die auch was aushalten, den ich bin recht stürmisch mit meinen ca. 46 kilo, allerdings möchte ich nichts böses tun und ich kann natürlich auch einstecken. Ich brauch einfach Spielkameraden, die genauso stürmisch und verspielt sind wie ich, den es macht einfach Spass in den Wiesen und Feldern zu rennen, toben etc. etc. Ich vertrage mich auch mit Rüden, solange die mich nicht anknurren oder unterdrücken möchten, den gefallen lasse ich mir dann auch nix, auch wenn ich noch so jung bin . Ich habe auch gerne Abwechslung, dass heisst, mein Frauchen und ich fahren auch mal ein paar Kilometer, den immer nur an der gleichen Stelle Gassi zu gehen ist ja auch langweilig. Ach ja, und wir gehen immer Gassi, egal bei welchem Wetter, den ihr wisst ja, es gibt nur schlechtes Wetter, aber keine schlechte Kleidung, hihi.....
Also, meldet euch, ich und mein Frauchen freuen uns riesig auf eine Verabredung. Hoffentlich bis bald. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehfreunde Rund um Winnenden gesucht!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!