Mit welchen Leckerlies belohnt ihr eure Hunde?
-
-
Für die Hosentasche, also für draussen, finde ich die Bozita Leckerlies toll.
Die sind sehr fettarm, gut 'einzustecken', haben eine prima Akzeptanz und passen gut in jeden Ernährungsplan.
Es gibt die in 3 Sorten: Leber & Hühnchen, Leber & Honig und Leber & Eismeerfisch.Für drinnen zwischendurch bekommt Tyler Naturkauzeugs.
Momentan habe ich gerade im Haus: Rindernasen (liebt er und beschäftigt sich sehr lange damit), Lamm- und Kaninchenohren, Rindernacken- und Straussensehnen, Straussenschlund, Putenhälse, mit Joghurt gefüllte Kaurollen und Straussendarm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welchen Leckerlies belohnt ihr eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Also beim Training Köbers Suchwunder, MM oder Bockwurst, beim Fährten Blutwurst und am Ende eine Schale Katzenfutter.
LG
das Schnauzermädel -
Als Belohnungsleckerlies nehmen ich immer Milch/Schokodrops Elmar würd dafür sterben.
-
maggie bekommt jeden tag ein schweineohr.. und damit beschäftigt sie sich auch lang und es schmeckt ihr hervorragend
-
Schweineohren liebt mein Friedchen auch, aber die sind so fett und deshalb bekommt meine Dickmadame eher selten welche.
Ich finde meine selbstgebackenen Bananenleckerlies mit Agavensirup am Besten. Der Hund ist ganz wild drauf und mir schmecken sie auch
-
-
woher habt ihr die leckerlierezepte???
selbst erfunden?? -
Ne, aus einem Buch namens "Frisst nicht gibts nicht"
-
hallo,
bei uns gibts als leckerchen gekochte hühnerherzen, hühnermägen und käsestückchen.
viele grüße
sophy
-
war heute mit käsestücken spazieren sie fährt voll drauf ab!!!
-
Trainingsleckerlis:
Vor allem klein müssen sie sein, damit die Belohnung schnell geht und wir weiter üben können
Probiere mich durch, aktuell sind es Katzenleckeris, diverse Sorten aus diversen Geschäften. Ich packe fast in jedem Laden, in dem ich bin, was ein. Wenn sich zu Hause die Tüten stapeln, verordne ich mir für 2 Wochen einen Kaufstopp - räusper.
Super-duper sind auch Käse und Salamiwürstchen für Hunde (gibt u.a. bei DM, blaue Verpackung mit Dackel drauf).Nur-so-Verwöhnlis:
1x/Woche einen Knochen zum 2-h-Spaß-mit-haben.
Bislang frisst sie keinerlei geräucherte Sachen, kein Schweineohr, nix in die Richtung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!