Mit welchen Leckerlies belohnt ihr eure Hunde?
-
-
Zitat
war heute mit käsestücken spazieren sie fährt voll drauf ab!!!
hihi, kann ich mir gut vorstellen
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welchen Leckerlies belohnt ihr eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab mal solche hundewürstchen vom geschäft ausprobiert.. hat ihr auch sehr gut geschmeckt .. werd mal ne reihe von leckerlies durchprobiern und am wochenende vielleicht selbst welche backen (werden wahrscheinlich grauenvoll )..
solche getrockneten bananenchips hab ich auch noch niergends gesehn.. naja ich sollt mal genauer schauen
-
Ich kaufe meist diese Pansensticks, kleinen Würste und die flachen Kaustreifen und breche sie in kleine Stücke.
Die kennt ihr doch, oder?
Sind die so übel?Ab und zu gibts bei uns auch ne Tüte Frolic unterwegs.
Oder nach einer Zooplus-Bestellung auch mal kleingebrochene Rinti-Leckerlies.Nochmal wegen den Kaustreifen und Pansensticks.
Finde ich klein geschnitten perfekt.
Benutz die sonst keiner? -
Ich kaufe diese Kaufstreifen auch oft und brech sie dann auch in kleine teile... die schmecken ihr auch hervorragend und sie sind meistens sehr weich
-
Eh meine Bekommt jetze erstmal nur so ne Minz Leckerlis ohne Zucker
-
-
Zitat
war heute mit käsestücken spazieren sie fährt voll drauf ab!!!
mh.. ich las "käsekuchen"... Erstmal dachte ich: Wie die nennt ihren Hund Käsekuchen!? Dann dacht ich, ach nee, die Leckerlies sind Käsekuchen - das aber nicht gesund und wie transportiert sie das?! Dann dachte ich an ein Leckerlie, dass vielleicht "Käsekuchen" heißt, so wie "Hundespaghetti".
Aber daaaann ging ein Licht auf
..wir nehmen im Übrigen Kaustreifen und als Dauerbrenner geht immer Frolic
-
Meistens haben wir gekochte Hühnerherzen in mini Stückchen dabei :^^:
Der Jackpot bei uns ist die Futtertube die mit allem Möglichen an Pamps gefüllt ist, dafür macht der Kleine einfach alles -
Käse ist so ne Art Wundermittel bei unseren Hunden....
Gott sei Dank passen die Stückchen auch wunderbar in die Jackentasche...
Ansonsten trage ich ab und an eklig stinkende Hühnerhälse (getrocknete) mit mir herum... dadurch dass sie recht klein sind, auch gut für draußen geeignet....Grundsätzlich geben wir als Belohnungen nätürliche Leckerlies.. :^^:
Liebe Grüße
Elchnase -
Bruno bekommt als Leckerlie auch Frolic. Das ist die Hundedroge schlechthin. Da muss so viel Zeugs drin sein... irgendwie wie Burger Kxxx für Menschen
-
backe für jessy leberleckerlies - ist zwar nicht sehr appetitlich..aber der hund würd mich für nen sack davon glatt verkaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!