Mit welchen Leckerlies belohnt ihr eure Hunde?

• Also wir verwenden auch, Fleischwurst, wenn mal bratwurst übrig ist auch die klein geschnitten, Hühnerherzen, Hühnermagen, fürs richtige Training. Um die Sachen draussen zu verfestigen, wenn sie sitzten, gibts dann eher das normale trofu und am Ende Riesen Spiel spass :-)

• Unsere Leckerliepallete ist recht vielseitig, je nach Anlass ;)

Platinum
    Käsewürfel
    Wurstwürfel
    Hundewurst
    Leberkäse
    Hühnerherzen
    Nürnberger Bratwurst
    Tortellini
    Maultaschen
    Pfannkuchen
    Nudeln
    Schmalz aus der Tube
    Katzennassfutter aus Urinbechern

• Nur so aus Neugier, dürfte ich fragen warum das Katzennassfutter aus Urinbechern? :smile:

Also ich belohne draussen mit TroFu, teile also ihre Tagesration ein. Für den Jackpot gibt es dann auch mal Fleischwurst oder Käsewürfel.
    Zuhause gibt es als Leckerli bei uns Kauartikel und Wurstschnippen, auch mal ein Brötchen oder so.

• Zitat

Im Training/bei neuen Dingen: Wurststückchen, weiche Katzenleckerlies (klein geschnitten)

Beim normalen laufen: Alles was da ist an Leckerlie :D Also egal ob Katzen-TF, MM, selbergebackene Leckerlies o.ä.

Edit: Ich setze nicht immer Leckerlie ein! Die große findet ein (Zerr-) Spiel mit mir viel toller und die kleine mag alles. Also belohne ich auch mit Spiel, verbal etc.

So veraendern sich Dinge wenn es andere Hunde sind. Hier gibt's mittlerweile An Leckerlies zu 90% nur das normale TF. Die anderen 10% sind meist irgendwelche Leckerlies, die meine Leute kaufen oder die bei der Futterbestellung dabei sind und die ich so wohl nie kaufen wuerde (muessen ja weg die Dinger, also werden se verfuettert :lol: ).
    Kalle ist so geil auf Futter das ihm sein normales TF reicht und Pan findet alles an Futter zur Bestaetigung gleich gut (oder schlecht ;) ), so das es da auch keinen Unterschied macht.

• Zitat

Nur so aus Neugier, dürfte ich fragen warum das Katzennassfutter aus Urinbechern? :smile:

Weil dies super handlich als Jackpot ist ;)
    Mit einer Handbewegung aufgedreht und man kann Katzenfutter einfach in der Jackentasche mitnehmen. (Auch zur Bestätigung am Fährtengegenstand top!

... und billig ;)

• Zitat

Weil dies super handlich als Jackpot ist ;)
    Mit einer Handbewegung aufgedreht und man kann Katzenfutter einfach in der Jackentasche mitnehmen. (Auch zur Bestätigung am Fährtengegenstand top!

... und billig ;)

Ich nehme dafür Babyglässchen :) Aber Urinbecher dafür nehmen ist auch eine gute Idee. Die gibt es in der Apotheke oder?

• Wir haben ein Probepaket Bestes Futter bestellt, und das gibt es jetzt. Jule ist auf alles total scharf, vor allem auf die Bubbles. Die reißt sie mir regelrecht aus den Händen ^^

• Zitat

Ich nehme dafür Babyglässchen :) Aber Urinbecher dafür nehmen ist auch eine gute Idee. Die gibt es in der Apotheke oder?

Babygläschen sind ja aus Glas und somit viel schwerer ;)
    Ich habe mir 100 Stück für 15€ bestellt. Davonhab ich ewig...

Diese hier habe ich *klick*

• Als "normales" Leckerchen, also für einfach Dinge, die nur hin und wieder bestätigt werden, wie Sitz, platz, Fusß usw. gibt's TroFu (Josera und auch Royal Canin, obwohl ich das nicht gerne füttern würde, aber als Leckerli ist's schon okay und es ist sehr beliebt. Versteh ich, ich liebe den Geruch auch ; D)

Als mittlere Leckerli dann Hühnchenbrustfilets (gakaufte aus dem Päckchen, keine selbstgekochten), Beef Stick, Käse

Als besondere Leckerlis dann Trockenfleisch, gekochte Hühnchenbrust, Leberwurst aus der Tube, Pansen

und als Superleckerli (für's Herkommen und nur dann) Nassfutter, Rindersticks (getrocknet), getrocknete Entenhälse

• Bei uns gibts immer Trockenfleisch von Rinti. Sie nimmt alles als Leckerlie, so gibts manchmal, wenn das Trockenfleisch leer ist, getrocknetes Gemüse oder Maiswaffeln oder Käse...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!