Naßreiniger, Dampfreiniger oder PulverHallo.Hallo.
-
-
Hallo.
ihr da,
die Hausfrauen und Hausmänner sind gefragt.Habe bis jetzt meine Teppiche und Auslegware immer mit einem Naßreiniger bearbeitet, da durch das Liegen des Hundes schon mal dunklere Stellen auftreten können und überhaupt Schmutz und Fleckenbeseitigung.
Wollte mir aber mal einen Dampfreiniger zulegen, da es vielleicht schonender ist und das Gewebe nicht ganz so durchnäßt wird.
Bestimmt hat das der eine oder andere von euch und kann mir zu- oder abraten.
Bitte keine Vorschläge wie Fitwasser und Scheuerbürste, da ich die Zeiten wo ich knierutschend den Teppich säuberte nicht mehr möchte.
Denkt an mein Alter und an meine Gelenke! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Naßreiniger, Dampfreiniger oder PulverHallo.Hallo.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmmm....meine Schwiegermum hat einen Dampfreiniger...es funzt ganz gut, aber ich denke mir halt, grad bei so Stellen, wo die Hunde gerne liegen, würde ich lieber mit nem Waschsauger von Zeit zu Zeit drangehen!
-
Ich bin mit meinem Dampfreiniger immer sehr glücklich gewesen. Microfasertuch dran und fertig. Damit ging alles weg. Echt genial.
Leider hat das Teil den Geist aufgegeben. Nix mehr mit dampfen. :motz:
Bin auch grad wieder auf der Suche nach einem neuen. Kann die Teile nur empfehlen.Zumal man mit einem guten Dampfreiniger auch ganz prima Türen und Rahmen und Fenster inkl. Rahmen etc. reinigen kann. Ganz toll finde ich es bei Ritzen, die sonst nervend zu reinigen sind.
-
Hallo,
ich selber habe keinen Dampfreiniger, weiss aber von Bekannten, die ihren nicht mehr hergeben möchten.
Versuch Dir doch mal so ein Ding auszuleihen (z.B. Baumarkt).
Gibt es nicht auch Vertreter, die sowas vorführen
Im Zweifel mal bei einer Dampfreinigerfirma (Bezirksvertretung) anfragen, ob die Vorführungen machen oder ob Du Dir da mal so ein Gerät leihen könntest. -
halli hallo,
wir gehören auch zur "dampfreinigerfraktion" . Unser Wauzi hat sich schwer getan mit stubenrein werden und wir haben in der ganzen Wohnung Teppich. Das war manchmal echt übel :o . Das Ding ist echt super. Etwas Waschpulver auf den Boden und los! Falls Du dir einen kaufst: viel Spaß
-
-
Ich kenne da einen Dampfreiniger, Mr. Beam heisst er, der das Wasser auch gleich wieder aufsaugt.
Das wäre mein Wunschtraum, nachdem die Präsentation der "netten Vertreterdame" schon stattgefunden hat, mit absolutem Erfolg...das muss ich neidlos den Damen zugestehen.
Im Ernst, es ist wirklich ein Non-Plus-Ultra-Gerät, nur der Preis von fast 2000 € schreckt mich momentan noch heftig ab.
Sollte ich in meinem Job einmal mehr umsetzen als erwartet, dann leiste ich mir diesen Mister , er ist ein Segen!
-
Oh, 2000 Euronen schrecken mich da auch ab.
Ich hab zwar nichts gegen Vertreter, aber ob die mit 2 Hunden klarkommen?!
-
Zitat
Oh, 2000 Euronen schrecken mich da auch ab.
Ich hab zwar nichts gegen Vertreter, aber ob die mit 2 Hunden klarkommen?!
Kommt auf dich und deine Hunde an und weniger auf den Vertreter.
Es gibt ja auch Dampfreiniger mit "normalen" Preisen. Unter 100€ bekommt man auch schon prima Teile.
-
Aber nicht die, die das austretende Wasse gleich wieder entsorgen
Diese Präsentation war schon sehr überzeugend, und nicht vergleichbar mit einem Dampfreiniger der herkömmlichen Ausführung.
Aber seid unbesorgt....ich muss auch erst noch sparen, bevor Mr. Beam bei mir einzieht.
-
Ist mir alles zu teuer.. hab mir lieber nen preisgünstigen schwarzen Teppich zum schwarzen Hund gekauft!
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!