Charly ist seit zwei Tagen ständig müde...
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir im Moment ein wenig Sorgen um unsere Charly, seit gestern ist Sie dauernd am schlafen, ansonsten verhält Sie sich völlig normal, Sie spielt, scheint keine Schmerzen zu haben. Allerdings wenn ich Nachhause komme, bekomme ich nicht die Begrüßung wie sonst, es dauert ewig bis Sie sich vom Schlafplatz erhebt, dann wird ein bisschen gespielt usw, dann schläft Sie wieder! Letzte Woche Donnerstag wurde Ihr unter Narkose eine Kralle gezogen, Sie hatte sich dort übelst verletzt, und hatte große Schmerzen, zwei Wochen davor waren wir nachts mit Ihr in der Tierklinik, weil Sie jaulte und sich ständig in den Schwanz biss...Analdrüse stark entzündet...Antibiotika und Tabletten bekommen (dafür mussten wir ...ich weiss nicht wieviele km fahren, weil uns die nächstliegende Klinik nicht unbedingt annehmen wollte!!! :motz: ).
Kann es vielleicht mit den zwei dicht aufeinanderfolgenden Behandlungen und den vielen Medikamenten zusammen hängen? oder ists eher das kalte Wetter, das hasst Sie nämlich, Sie friert immer! :regenschirm:
Fressen tut Sie ganz normal, sogar endlich mal mehr als sonst, und nimmt sogar Leckerlis an, das hat Sie bis vor ein paar Wochen nie gemacht!
Ich mache mir echt Sorgen um meine süße Maus, weil sie ständig soooo müde ist! :schlafen: aber ich will nicht schonwieder zum Tierazt rennen, den hasst sie noch mehr als die Kälte, und wir sind ja schon jeden Monat mindestens einmal da, weil Madame immer was anderes hat -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charly ist seit zwei Tagen ständig müde...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wird wohl eher das Wetter sein, das er müde und träge ist.
Auch Hunde sind Wetterfühlig, meine Hunde bekommt man bei so ein miese Wetter auch nicht lange raus.
Deren Motto ist zu Hause Kuscheln oder in Ihrer Schmusedecke schlafen.
Ich würde mir keine sorgen machen. -
Paula pennt auch seit gestern morgen sehr viel. Und raus will sie auch nicht ... Wenn sie das Geschirr sieht, verzieht sie sich
-
Danke für Eure Antworten, das beruhigt mich ein bisschen, ich bin es eben von Ihr nicht gewöhnt, so "faul" hat Sie sich noch nie verhalten (aber Sie ist ja auch erst 2 Jahre alt). Dachte schon das Sie jetzt entgültig einen bleibenden Schade vom Tierarzt bekommen hat, wir waren ja auch noch nie dort, ohne das mal was gemacht werden musste, oder das Sie was hatte!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!