Köber's Fleischbrocken
-
-
Habe ich jetzt mal bei lovetopets bestellt. http://www.kitti-and-dogi-styl…22b8fdefac744ec3e3747a376
Diese Köber's Fleischbrocken sind recht große 'Pellets' (also so 'Menschen-Kartoffelkroketten-Größe) und sollen zu 80% aus Fleisch (Rind) bestehen.Da sie sehr hart sind und mein Hund sie ganz gerne mag, bekommt er jeden Abend einen zur Zahnreinigung als 'Betthupferl'.
Kennt ihr die? Wie findet ihr und eure Hunde die?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich fahre regelmässig direkt bei Köber vorbei, weil ich dort Artikel für den Hundesport kaufe, Suchwunder (OK, nicht zum Fährten aber so als Leckerchen), Fleischbrocken und alle möglichen Kauartikel stehen immer auf meiner Liste Leider sind die bei meinen ganz schnell verschlungen...
LG
das Schnauzermädel -
Vom 'Suchwunder' habe ich auch schon gelesen! Ist die Akzeptanz wirklich soooo hoch?
Und wie macht es sich in der Hosentasche?Diese 'Fleischbrocken' sind zu groß und zu hart für unterwegs für uns.
Wenn Tyler einen davon abends bekommt, ist er schon so 10 Minuten damit beschäftigt....
Na, ist ja auch sein abendliches 'Zähneputzen'. -
Also bei mir stehen gern schonmal fremde Hunde an der Tasche, wenn Suchwunder im Spiel ist
Das sind so kleine, verschieden grosse Stücke. Es ist ein kaltgepresstes Leckerchen (vermute ich mal...). Konsistenz und Optik sind ähnlich MM, aber viel kleiner. Fetten tuts nicht, aber etwas krümeln. Es gibt das nur in kleinen Tütchen (200g ), da habe ich dann einfach eine in der Jackentasche.
EDIT: Die normalen Leckerchen werden übrigens auch gern genommen, sind aber erheblich kalorienärmer. Die sind ziemlich gut lose in der Tasche.LG
das Schnauzermädel -
fleischbrocken sind super! und die akzeptanz von suchwunder kann ich nur bestätigen - dickkopf-luke tut ALLES für ein suchwunder!
-
-
Suchwunder ist der Hammer!!! Und top zum Fährte legen. Leider geht das ganz schön ins Geld auf die Dauer....
-
Soll qualitativ gut sein. Habe das mal zur Probe bestellt und die Firma hat mir jede Menge Proben zugeschickt, echt nett.
Leider konnte ich es für Anouk wegen der Allergie nicht verwenden, somit habe ich es in unserem Hundefreundeskreis verschenkt. :|
-
Dann muss ich das Suchwunder auch unbedingt mal probieren!
Bislang hatte ich meist die Bozita Leckerlies. Gibt es auch in so kleinen Beuteln, sind aber auch prima für die Hosentasche und schön fettarm!
Die sind aber eh grad alle, mal schauen, ob ich das Suchwunder auch bei Zooplus bekomme.
Sonst hat es sicherlich Lovetopets. -
Ich hab mir das Suchwunder - aber auch noch normales Kauzeugs und diese Brocken letzte Woche direkt bei Köbers bestellt. Mal sehen. Es gibt ja sehr wenig - neben Salami, Wienern und Käse - was Pepe motiviert unter Ablenkung zu hören... Bin gespannt!
-
Hallo
da ich nun so viel hier postives von Köbers gelesen habe, habe ich heute auch mal ein bissel bestellt.
Also ich habe die Suchwunder, die Fleischbrocken u. Leckerlis bestellt....
Ich hoffe das ich zumindest mit diesen Leckerlis interessant bleibe, wenn ein anderer Hund in der NÄhe ist... *lächel*
Grüße
LunaaaP.S. Hummel... und hast du sie schon erhalten und ausprobiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!