Welpenspielstunde im Raum FB/GI/HU/F/MTK

• Hallo zusammen,

ab Mitte Dezember wird es ernst, unsere Kleine ist dann 8 Wochen alt.
    Da das auch kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ist, hoffe ich trotzdem, eine geeignete Welpenspielgruppe zu finden, deshalb meine Frage:

Wer kennt eine empfehlenswerte Hundeschule / Welpenspielgruppe im Umkreis von FB/GI/HU/F/MTK?
    Wir selbst kommen aus der Nähe von FB.

LG
    Sonja :)

• Hallo Sonja,

ich kann die http://www.hundeschule-giessen.de empfehlen. Wir gehen da mit unseren beiden Mädels auch hin, zwar nicht in die Welpenstunde, sondern in einen Erziehungskurs für ausgewachsene Hunde, aber uns gefällt es dort total gut. Wir sind auch über eine Empfehlung dorthin gekommen und hatten erstmal zwei Einzelstunden, um an dem Jagdproblem unserer Retriever-Mix-Hündin zu arbeiten und sind dann gleich für die Gruppe dabei geblieben!

Liebe Grüße,
    Anja, Nellie und Kira

• Zitat

Hallo Sonja,
    falls du so weit fahren willst, finde ich das Knottenwäldchensuper!

LG Christine

ich halte nicht mehr viel vom Knottenwäldchen. Die sind zu sehr gewachsen. Wir waren vor 5 Jahren mit unserer Lili dort. Damals war Tina Schnatz noch allein. Das war super.

Als wir dann voriges Jahr mit Hanni dort waren, waren da zig Trainerinnen. Jedesmal eine andere. Das hat mir nicht mehr gefallen.

• Zitat

Als wir dann voriges Jahr mit Hanni dort waren, waren da zig Trainerinnen. Jedesmal eine andere. Das hat mir nicht mehr gefallen.

Da sind immer die selben Trainerinnen und jede hat ihren Kurs. Da läuft nichts durcheinander. Und alle (drei) sind sehr nett und fähig.
    Ich denke, da sollte sich jeder selber in Bild machen. Und die Trainingsmethoden und der Umgangston sind nach wie vor top!

LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!