Welchen Namen Loona oder Sunny
-
-
Hallo,
also ich finde Luna zwar sehr häufig, aber auch sehr passend für einen Goldie, weil ich das Fell schon sehr mondfarben finde ;-)
Die Loona-Schreibweise geht gar nicht !
Lg
HasebaerP.S:. Gibts nen Züchternamen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde, dass Loona oder Luna irgendwie nicht zu einem Goldie passt.
Mit Luna assoziiere ich einfach immer einen Hund mit dunklem bzw schwarzem Fell.Von der Schreibweise Loona halte ich persönlich überhaupt nichts.
Sunny passt da schon wesentlich besser zu einem Goldie. Die haben doch meist etwas sehr "sonniges" an sich... :^^:
-
Ich persönlich finde Luna oder Loona und auch Sunny sind süße Namen, auch wenn es sie oft gibt.(und beide passen meiner Meinung nach zu einem Goldie!!) Wir haben auch einen Goldie und haben am Anfang zwischen Cody und Leo hin und her überlegt, dann kam noch Asko hinzu... Naja, wir hatten den Kleinen dann im Auto - immernoch ohne Namen und irgendwann meinte ich einfach "nino" :^^:
super spontan und vorher überhaupt nicht eingefallen, aber passte einfach besser als jeder andere Name zu ihm. -
Zitat
Hi Meli,
Chiccos Vorgänger hieß auch Sammy.
War ein ganz klasse Kerl. Ich finde, den Sammyhunden sieht man an, dass sie Sammys sind, sind nämlich was ganz besonderes! :^^:Liebe Grüße Brinchen
Ui... das is ja toll geschrieben. :umarmen:
-
Zitat
Ui... das is ja toll geschrieben. :umarmen:
DAS habe ich auch gedacht! :^^:
Aber ist irgendwie echt so mit dem Namen Sammy. Habe ich auch schon festgestellt, ohne Witz!!!
Und bei diesen beiden zauberhaften vierbeinigen Sammy's hier im DF bewahrheitet es sich wieder!Übrigens nochmal zum Namen LOONA:
Das erinnert mich immer soooo sehr an dieses 'Popsternchen' der späten 90er Jahre -örgs- -
-
Uiiii,
*sammy-ruf*
Das ist ja lieeeeb -
BTW Ulli, wie geht es denn Klein-Sammchen?
...ach ich gehe gleich mal im Fred schauen -gradfaulbin-
Aber drück ihn mal bitte ganz doll von mir, den tapferen Jung! :liebhab:
-
Zitat
Übrigens nochmal zum Namen LOONA:
Das erinnert mich immer soooo sehr an dieses 'Popsternchen' der späten 90er Jahre -örgs-Und mich erinnert Sunny an Mafiafilme :liebhab:
Vor ein paar Tagen kam doch grad "In den Strassen der Bronx" mit de Niro etc. -
Mich erinnert SUNNY an ein Pferd mit orthopädischen Eisen drunter... -
WOW! Das hört sich ja hart an, Brini
Ich finde den Namen eigentlich ganz niedlich. Aber eben leider echt ein Allerweltsname, wie Sammy.
Aber was Brinchen geschrieben hat, hat mich für die nächsten 5 Jahre mindestens aufgebaut.Und ausserdem ist mir hier noch kein anderer Sammy begegnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!