Frauchen-Spieltreff GG und Umgbung gesucht

• Hey und hi an alle Junghundebesitzer im Kreis Nauheim,Groß-Gerau,Hochheim und Umgebung!!!

Habt ihr auch euren Ersten eigenen Hund oder seit ihr schon erfahrene Hundebesitzerinnen und habt Bock auf nette lustige Gespräche auszutauschen während unsere Racker rum tollen???

Ich fände mal statt nur "Frauenparkplatz" wäre mal ein reines "Frauen-gassi" doch mal schön,oder???

Kurz zu mir,bin die Natalie,24 mit Kira (14Monate) und wir kommen aus Nauheim

;) wenn ihr das auch als ne coole Idee seht-einfach antworten und dann können wir alle zusammen was ausmachen!!!!
    Freu mich auf euer Interesse,
    ciao Natalie und Kira (wuff)

• Hallo, schau doch mal hier - zufällig treffen wir, die Rhein-Main-Foris, uns am kommenden Sonntag auf den Hochheimer Wiesen. Wir sind ein lustiger Haufen mit lustigen lieben Hunden verschiedenen Alters.
    Nach dem Treff gibts Kaffee/Glühwein und Kuchen auf dem Hundeplatz in Kastell.

https://www.dogforum.de/ftopic29651.html

Das ist die Startseite des Threads. Die neuesten Hinweise sind so ab Seite 45. Wir treffen uns um 14.30 bei den Glascontainern - eine genauere Beschreibung gibt es ein paar Seiten früher.

Wir freuen uns über "Zuwachs" immer....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• mensch gudrun, du bist aber auch flott!!
    den neuling hast du eingefangen... den nächsten schnapp ich mir wieder!!!

HUHU NATALIE!!!

Wir würden uns riiiiesig freuen, dich kennen zu lernen... Und das bei so nem schönen Treffen mit Kaffee und Kuchen!!!

Bis hoffentlich Sonntag!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!