Anbieterwechsel

  • also bei AOL waren wir auch mal. aber seitdem wir DSL haben sind wir bei der telekom. Jetzt auch schon ein paar Jahre...
    naja mit htp hatt ich jetzt mal kontakt aufgenommen- aber wir verschieben den Anbieterwechsel im moment bis mitte februar.
    Vielleicht ist bis dahin ja auch alles okay mit der telekom ;)
    mal schauen was da noch pasiert...

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Anbieterwechsel* Dort wird jeder fündig!


    • Das finde ich eine gute Entscheidung! :gut: Wenn es "nur" um eine Gutschrift geht, würde ich auch nicht wechseln.


      Und wegen der Gutschrift immer wieder per Telefon nerven - so alle 14 Tage - wenn ein Scheck kommen soll. Ansonsten einmal im Monat - wenn es auf das Rechnungskonto gutgeschrieben wird.


      Dabei auch mal darauf bestehen, mit einem Gruppenleiter zu telefonieren und immer die Namen notieren!


      Wenn etwas schriftlich gemacht werden soll, dann möglichst während des Gesprächs an die zuständige Person faxen und sich den Eingang des Faxes noch am Telefon bestätigen lassen. Notfalls - das gilt für die Fälle, bei denen man sich schon mehr als ein mal beschwert hat, darauf bestehen, dass man zu einem zuständigen Bearbeiter verbunden wird, der das Fax entgegennehmen kann.


      Gleiches gilt bei Problemen mit anderen Kommunikations-Anbietern.


      Und immer schön freundlich aber in der Sache bestimmt bleiben. Dabei daran denken, dass die die Beschwerde entgegenehmen nicht für die Ursache der Beschwerde verantwortlich sind.


      Gruß und viel Erfolg,
      Martin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!