notdienst und tierkliniken
-
-
hallo
wollte mal fragen ob jemand von euch weiss
wie man erfährt wo die nächste tierklinik ist oder der nächst tierarzt mit notdiest
denn bei uns in der nähe ist eine hündin vergiftet worden und wenn sie niht so schnell beim ta gewesen wären wäre die hündimn wahrscheinlich jetzt tot
Ich wüsste jetzt überhaupt nicht wo ich hin fahren sollte wenn meiner so was passieren würde
naja vllt weiss ja sogar jemand von einer tierklinik in meiner nähe bochum und umgebung (44)
bei google finde ich nix vllt bin ich auch zu doof dafür
lg nici -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns in Hamburg gibt es eine Hotline, die Tierärzte mit Notdienst ansagt . Nennt sich tierärztlicher Notdienst.
Lg, Katzentier -
Also für Herne fällt mir nun spontan die Kleintierklinik in Recklinghausen ein, auch wenn die keinen allzu guten Ruf hat.
Wir fahren immer nach Dülmen oder Duisburg/Kaiserberg, keine Ahnung wie schnell ihr zumindest in Duisburg wärt. Ansonsten spuckt Google bei mir für Bochum zumindest einen Tierarzt aus, bei dem auch Tierklinik dransteht, aber von einer Homepage find ich da grad nix.
Was Notärzte finden angeht, so würde ich es einfach mal bei meinem TA versuchen, im Normalfall kann der dir sagen, wie dus rausfindest, meist findest du auch auf dem AB eine Nummer, wenn du im Notfall dort anrufen solltest
Grüße
-
Für welche Stadt suchst du den? Herne? Komme aus RE. Habe aber das hier gefunden: http://www.tierklinik.de/notdienst.00009 Da kannst du die genaue PLZ angeben.
-
Zitat
Also für Herne fällt mir nun spontan die Kleintierklinik in Recklinghausen ein, auch wenn die keinen allzu guten Ruf hat.
Wir fahren immer nach Dülmen oder Duisburg/Kaiserberg, keine Ahnung wie schnell ihr zumindest in Duisburg wärt. Ansonsten spuckt G**gle bei mir für Bochum zumindest einen Tierarzt aus, bei dem auch Tierklinik dransteht, aber von einer Homepage find ich da grad nix.
Was Notärzte finden angeht, so würde ich es einfach mal bei meinem TA versuchen, im Normalfall kann der dir sagen, wie dus rausfindest, meist findest du auch auf dem AB eine Nummer, wenn du im Notfall dort anrufen solltest
Grüße
Wir auch..oder nach Moers da ist auch eine TK
-
-
Da würde ich mal deinen Tierarzt fragen, welchen Notarzt er empfehlen kann bzw. wer oder wo ein Notdienst sitzt.
-
Na die Tipps hast Du ja schon.
Nur wenns wirklich ganz dringend ist wie z.B. Vergiftung klingel Deinen TA ausm Bett.
Wenn Du bei nem Guten Tierarzt bist wird er Dir das auch sagen.
Meine ist Grundsätzlich am WE oder nach Sprechstunde krank: Glasscherbe getreten, plötzlich sehr hohes Fieber. Meine TA flitzt immer sofort. Egal ob jemand anders Notdienst hat.
Liebe Grüße Tamala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!