Was haltet Ihr von Frolic?
-
-
Hallo ihr lieben....
Was haltet Ihr denn vol Frolic Leckerlies, diese runden Ringe mit Rind?
Ich gebe meinem Hund eigentich nur Käse, Wurst. Geflügelherzen, netürlich gekocht.
Habe von einer Freundin diese Frolic geschenkt bekommen und Caesy ist total verrückt danach. Aber die Inhaltsstoffe sprechen wohl für sich!?Was meint Ihr??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje,da wirst Du wohl auch einige ,sagen wir mal "deutliche" Antworten bekommen......
Meine: Frolic ist,wie vieles andere leider auch: SCHROTT !!!!
Ist sogar fritiert.....Urks!!!
Geflügelherzen kannst Du aber roh verfüttern....wie alles an Fleisch usw. nur alles vom Schwein musst Du gründlich kochen...
Ich nehme als leckerli auch gerne gutes Trockenfutter,oder wie Du eben Wurst (obwohl ja auch nicht so gesund) und Käse......Klar,rohes Fleisch so für unterwegs...alles andere als schön...dann wohl doch besser kochenLG Elke
-
Ok ich oute mich ...
Ja ich gebe Frolic als Leckerli beim Einüben neuer Kommandos oder ab und an als Jackenration wenn ich Spazieren gehe, nach dem Motto "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!".
-
wir hatten es auch immer als trainingfutter benutzt. nach längerer zeit wurde leider das fell immer schlechter und sehr stumpf.
nach langem rätseln wusste unser tierarzt sofort bescheid, und sagte uns auch wieviel mist in dem kram drinne ist.
nach absetzen von frolic trat eine sofortige besserung ein. seit dem haben wir nur noch glänzendes fell, also der hund^^
-
Also F*** ist halt schon ziemlich Schrott, aber auch ich muss mich outen - als Übungsleckerchen nehm ich diese runden Dinger auch.
Es gibt halt kaum was, was da ran reicht, wenn man Emmy "überzeugen" will was zu lernen.
Und mal ganz ehrlich, esst ihr auch nur gutes und wertvolles Essen?? Ist da nicht auch ab und an mal was schrottiges wie z. B. Chips, oder Mäcces dabei??
-
-
Zitat
Ich gebe meinem Hund eigentich nur Käse, Wurst. Geflügelherzen, netürlich gekocht.
Bleib dann lieber dabei!
Frolic würde ich nicht mal als das Super-Leckerlie benutzen.Bin da sehr eigen
-
Bevor meine beiden Frolic bekommen, gibt's eher gar keine Leckerlies! Die große verträgt es definitiv nicht. Mein Bruder hat ihr neulich welches gegeben...Ergebnis war richtig heftiger Durchfall! Die kleine würde es wohl vertragen, aber ich sehe es nicht ein, jedesmal 2 verschiedene Leckerlies mitzunehmen und dann drauf achten zu müssen, wer welches bekommt. Deswegen gibt es bei mir niemals Frolic!
-
Hallo,
...recht haben se alle.
Frolic ist bäh-bäh-bäh. :bäh:
Doch leider ist es das Einzige, womit sich unser Hund bestechen lässt.
Zum trainieren und üben beissen wir halt in den sauren Apfel, bzw.
Jimmy in das schreckliche Frolic.Aber als 'Futtermittel' ...niemals.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
*räusper*
ich komme grad vom HuPla zurück und hab mal wieder ne halbe Packung Frolic unterwegs verbraucht... Aber die gibts auch wirklich nur zu Übungszwecken und als Superleckerlies... naja, Bailey war heute super
Frolic unterwegs ist auch das einzige Leckerlie mit dem ich Rocky bestechen kann...
...Teufelszeug...
-
Der Pudel von meinen Eltern hat nur Frolic gefressen und wurde 16 Jahre alt. Ich selber gebe es meinem nicht, auch nicht als Leckerlie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!