Was haltet Ihr von Frolic?
-
-
Zitat
Es muss jeder selber wissen was er dem Hund an tut wenn wir keine Erfahrung mit dem Futter gemacht hätten und mein Hund an Folge schäden gestorben wäre dann würde ich ja wohl kaum das schreiben.
Es gibt besser Leckerlies oder andereIch wäre an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, was Deine Äusserungen bezüglich Futter in Kombination mit Tod betrifft.
Mag jeder über bestimmte Futtersorten denken was er möchte, aber Deine ausgesprochenen Gedanken sind weder halt,-noch beweisbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Folge schäden und was daran schlimm wenn ich schreibe das Frolic der letzte mist ist und der gesundheit schadet
-
Hallo,
wir haben auch mal nen Sack Frolic gekauft - wir waren unterwegs und hatten das Futter vergessen, an der Tanke gabs nix anders.
Jacko hat ganz 3 Ringe gefressen und ist dann in Hungerstreik getreten :bäh:
trotzdem hatte er am anderen Tag Durchfall - kann natürlich auch am Stress der Reise gelegen haben - aber der war orange.lg susa
-
Ich bin auch ein Frolic
Ich habe immer eine Tüte da, aber verwende es NUR als Leckerlie für zu Hause, ich teile es durch 4. Auf dem Platz oder wennich etwas neues beibringen möchte nehme ich Jagdwurst. Aber Frolic als Futter niemals!!! -
ich gebe kein Frolic, auch nicht als leckerlie. ich kenne einen Hund der es tagtäglich als hauptfutter beommen hat. Über die Jahre hinweg veränderte sich sein Fell, es wurde leider gottes rot bzw. orange. eben ein frolic Hund..*lach*
mir wurde dann erklärt, das das an dem vielen betacarotin oder biotin (oder so ähnlich) läge.deswegen bekommt mein hund lieber Fleischwurst als elckerlie und is genauso begeistert wie mancher Frolic Hund
-
-
Zitat
Ok ich oute mich ...
Ja ich gebe Frolic als Leckerli beim Einüben neuer Kommandos oder ab und an als Jackenration wenn ich Spazieren gehe, nach dem Motto "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!".
Jetzt bricht aber mein Weltbild zusammen - ich habe immer geglaubt, du bist auch so eine ganz Perfekter - und jetzt hat er Frolic in der Jackentasche ....
LG
Petra + Edvin -
Bei mir wird es nie mehr Frolic geben, auch nicht als Leckerlie :/
-
Ich hab'S einmal mit Frolic probiert. Rocky nahm's in die Schnautze und genauso schnell wie's drin war, war's wieder drausen. Naja, er mag's halt nicht.
Als Leckelie bekommt er Fleischwurst, hin und wieder als besonderer Anlass Leberwurst oder ein kleines Stückchen Käse. ...er liebt Käse überalles! -
Zitat
Jetzt bricht aber mein Weltbild zusammen - ich habe immer geglaubt, du bist auch so eine ganz Perfekter - und jetzt hat er Frolic in der Jackentasche ....
LG
Petra + EdvinMacht ja nix - gibt ja auch Fleischwurst, aber die hält sich nun mal nicht lange in der Tasche.
-
ich denke ab und an als leckerli kann frolic nicht schaden, aber als futter kommt mir das zeug nicht in den napf.
ich denke frolic ist für hunde vergleichbar mit unseren süßigkeiten. die sind auch nicht wirklich gesund, aber durchaus vertretbar, wenn man es nicht übertreibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!