Was haltet Ihr von Frolic?
-
-
Zitat
Macht ja nix - gibt ja auch Fleischwurst, aber die hält sich nun mal nicht lange in der Tasche.
:group3g:
LG Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine frühere TÄ, die hat sich ihre hündischen Patienten mit Frolic "erkauft" , obwohl sie selber natürlich in keinster Weise davon überzeugt war.
Das war ihr aber in Anbetracht der Tatsache, dass auch der schissrigste Hund mutig und willig wurde, ganz egal.
Gut, das wäre vielleicht so ziemlich die einzige Situation, in der ich das mit dem Frolic tolerieren würde.
Aber bei mir gibt es auch immer was ganz tolles, wenn es zum TA geht: So eine kleine Schachtel Katzennassfutter. Natürlich mit ganz viel "bösen" Sachen : Zucker natürlich und Getreideabfällen und sonst noch so einiges, was ich gar nicht genau wissen will.
Aber das ist wirklich nur eine Ausnahme!
LG Lexa
-
Beim Tierarzt?
Da brauch ich keine Leckerlies, auf den freut Sascha sich auch so ...
Er ist immer schon ganz aus dem Häuschen, wenn wir aussteigen. Im Wartezimmer kann er es dann kaum noch abwarten bis die Tür aufgeht und er dran ist. :irre: -
Dazu fällt mir nur ein, daß ich vor geraumer Zeit mal ein F**** - Output
FAST mit einer Fimo-Brosche verwechselt hätte, so künstlich sah das aus.
-
Das ist ja lustig Ich finde die Inhaltsstoffe von Frolic jetzt auch nicht so prickelnd, nehme es aber auch ab und an als Hundleckerli
-
-
Zitat
Dazu fällt mir nur ein, daß ich vor geraumer Zeit mal ein F**** - Output
FAST mit einer Fimo-Brosche verwechselt hätte, so künstlich sah das aus.
*grööööhl*
Mensch ich lach mich heut noch wech
-
Frolic gibt es für unseren Hund nicht.
Ein Grund: Zucker, Farbstoffe, merkwürdige Zutaten.
Ich unterstütze solch schlechtes Futter, das noch dazu nicht gerade billig ist, in keinster Weise.
Unter den ungesunden Leckerlesorten gibt es weitaus verträglichere.
Friederike
-
Hallo Foris,
wir "outen" uns auch. Es gibt u.a. auch Frolic als Leckerlie. Gerade bei Übungen und als Super-Belohnung. Wir teilen die Ringe auch, nur bei einer Übung "Lecklerie auf der Nase + in der Luft fangen" klappt es nur mit einem ganzen Frolic-Ring
ABER: ich finde die Inhaltsstoffe wirklich schlecht. Als richtiges Futter würde ich Frolic niemals geben - als Leckerlie hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Meine Frage: Was gebt ihr sonst noch als tolle Belohnung?
- Trockenfutter kommt bei meiner Hündin auf Dauer nicht an - als Super-Belohnung zieht es eh nicht
- Fleischwurst + Käse sind toll - allerdings auch nicht immer greifbar bzw. keine Dauerlösung in der Jackentasche (hab meine Hündin mit im Büro und keinen Kühlschrank in unmittelbarer Nähe)
- Die getrockneten Fleischstreifen von Rinti finde ich auch klasse - leider auch recht teuerWir machen viele Übungen und bei einem jungen Hund mit ein paar "Erziehungsbaustellen" verbrauche ich auch ein paar Leckerlies....
VG
Danny -
Diego frisst an Leckerlies gerne Katzentrockenfutter.
Das gibt es aber auch nur zu besonderen Anlässen, sonst nicht. -
Superleckerlie, das es auch in der Tasche lange aushält: Bifi kleingerupft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!