Was haltet Ihr von Frolic?

• Sally bekommt auch kein Frolic.
    Allerdings hatte ich am Anfang mal eine Handvoll von einer Bekannten bekommen "wirst sehen... dafür macht Sally ALLES".

Nö... machte sie nicht... sie mochte Frolic um keinen Deut mehr, als viele andere Leckerlies.

Ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Dunst, wie viele unterschiedliche Leckerlie-Sorten es inzwischen auf dem Markt gibt (alle auszuprobieren braucht wohl so lang, bis dahin ist Sally eine alte Dame). Kommen noch die selbstgemachten Leckerlies dazu.

Was sich standhaft hält: Frolic ist DAS Leckerlie zum Üben.
    Irgendwie glaub ich, dass es noch aus einer Zeit stammt, wo die Alternativen noch nicht so groß waren.

Aber ich denke, dass es letztlich für Übungszwecke in Maaaaßen auch nicht wirklich arg bedenklich ist.

... möcht ja ehrlich gesagt nicht wissen, was ich so manchesmal auf dem Teller liegen habe *grins*; Sally wird exclusiv ernährt und ich mach mir um jedes Futter nen Kopf und selbst futter ich dann Folienkartoffeln mit Quark (nachdem man ja gestern im TV sehen konnte, wie hochgiftig Kartoffelschalen sind)

Hauptsache ist, Sally gehts gut :D

• Ja ja, so gehen die Meinungen auseinander.
    Eins ist jedoch klar: Frolic als Hauptfutter- nie mals.

[quote="DK+MK"]Hallo Foris,

Meine Frage: Was gebt ihr sonst noch als tolle Belohnung? :hilfe:

Ich gebe auch mal:
    - Geflügelwurst
    - Hühnerherzen
    - Käse usw.

Gerne frisst Caesy auch von Rinti, diese für unterwegs.
    Ungern gebe ich ihr Frolic oder ähnliches, aber ab und zu mal
    :p
    Wir gönnen uns ja auch mal was leckeres, net wahr?

• Zitat

Wir gönnen uns ja auch mal was leckeres, net wahr?

Tja, manchmal kann man sich das Schreiben sparen. :shocked:
    Weil der der Mensch meint, der Hund müsse genau so unvernünftig leben wie er selbst, kann der Hersteller Geld scheffeln.

Wie mehrfach geäußert, gibt es tonnenweise Leckereres und Gesünderes
    für den Hund.
    Aber wenn du meinst so einen Schrottvermarkter auch noch unterstützen zu müssen. Bitte sehr. :/

Friederike

• Zitat

Beim Tierarzt? :lachtot:

Da brauch ich keine Leckerlies, auf den freut Sascha sich auch so ...
    Er ist immer schon ganz aus dem Häuschen, wenn wir aussteigen. Im Wartezimmer kann er es dann kaum noch abwarten bis die Tür aufgeht und er dran ist. :irre: :???: :lachtot:

na gott sei dank, ich dachte schon luke wäre der einzige der so bekloppt ist! :lachtot:

• Meine Hündin bekommt getrockneten Fisch als Belohnungshappen. Dafür tut sie fast alles und das Zeug ist sogar noch nach sechs Monaten Sommerpause in der Winterjacke zu gebrauchen...

Gruss
    Groeni

• Zitat

na gott sei dank, ich dachte schon luke wäre der einzige der so bekloppt ist! :lachtot:

Mann, ihr habt es echt gut! :gott: Auf den TA freuen, ich glaube, das erlebe ich in 100 Jahren nicht. Können wir nicht Hunde tauschen? :D

LG Lexa

• Der Dackel-Pudel-Mix meiner Grosseltern wurde mit Frolic als Hauptmahlzeit ernährt und damit sage und schreibe 15 Jahre alt. Ansonsten bekam er Tischreste... meine Grosseltern machten so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Ich war damals erst 6 Jahre alt und hatte in dem Alter überhaupt noch keine Hundeerfahrung.

Da gab es als Alternative noch die Marke "Trim". Gibt´s die noch? Kommt ja schon ein wenig Nostalgie auf... :kaffee2:

Meine Anouk bekommt kein Frolic, da sie als Futtermittelallergiker überhaupt kein "Plastikfutter" verträgt - damit fallen die ganzen Supermarktsorten für uns sowieso raus. Ich habe eine spezielle Marke für Allergiker und koche selbst für sie.

Unsere Leckerchen: getrockneter Fisch in allen Varianten und Lamm-(ziemer, Ohren, etc.)

• Zitat

Da gab es als Alternative noch die Marke "Trim". Gibt´s die noch? Kommt ja schon ein wenig Nostalgie auf... :kaffee2:

Ohjaaaa... das gabs für unseren ersten Hund auch noch ;o)))
    Frolic gabs erstaunlicherweise auch für unseren ersten Hund nicht (in dem Fall weiß ich nicht mal mehr, warum das so war)

• hey

also am anfang habe ich Frolic als leckerli gegeben, jedoch nur weil meine HuSchu Trainerin meinte das das ganz gut wär, da die hunde super dadrauf anspringen. Seit langem bin ich aber nicht mehr dabei. und als hauptfutter erst recht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!