Was haltet Ihr von Frolic?

• Ja ich auch.....Er lässt sich super abrufen wenn er weiss das ich Frolic in der Tasche hab........Ist wie mit Süßigkeiten. Ungesund aber Lecker.

Also nur so 1-2 am Tag....fertig:)

• Also ich finde es gibt besseres was auch genausogut ankommt wie Frolic, hab heut mal wieder auf dem Hundeplatz Platinum Natural in der Tasche gehabt und hatte wieder alle Hunde an mir kleben ;) Nur meinen nicht, der lässt sich net bestechen *grummel*

• :D
    Franziska, die würden ihn glatt mitverarbeiten zu gutem Frolic :D

Ich habe für meinen Hund getrocknetes Hühnchenfleisch in Streifen.

Das frißt er sehr gerne, und mein Hund frißt nicht alles ;)

• Ich finde, dass Platinum Natural ein wirklich tolles Superleckerlie ist statt Frolic!! Und inhaltlich wirklich um Lichtjahre besser! (Ein Glück hat Frolic kein Monopol auf leckeres halbfeuchtes Futter :D )

• Zitat

:D
    Franziska, die würden ihn glatt mitverarbeiten zu gutem Frolic :D

Nee, das würde die Qualität sprunghaft ansteigen lassen und wie wir bisher am Frolic sehen konnten, ist dieser Effekt ganz und gar unerwünscht.

Friederike
    Wie groß sind denn die Stücke beim Platinum? Gibts das auch in kleinen Säcken (max. 3kg)?

• Bin zwar nicht Friederike aber antworte trotzdem mal ;)

Die Stückchen vom Platinum für ausgewachsene Hunde sind etwa daumennagelgroß, die vom Puppy etwas kleiner, unterscheiden sich kaum von den Inhaltsstoffen und Werten, das große kann man aber auch problemlos zerkleinern. Puppy ist etwas teurer. Beides gibts bei Futterfreund zB in 1kg- Portionen oder auch als Probe zu bestellen.... kenn aber bisher keinen Hund der es nicht mochte ;)

• Ja, bei Futterfreund gibts 1 Kilo Probepackungen. Und sonst immer nur in 5 Kilo Packs. Je mehr, desto billiger. Ich hole oft mit jemandem zusammen so nen Sack.
    Kenne auch keinen Hund, der das nicht mag. Freunde von mir haben immer Frolic gefüttert "("Aber sie frisst doch nix anderes und es soll ihr ja schmecken!" :kopfwand: ) Der Hund frisst jetzt auch Platinum *freu*

Du kannst auch zum Probieren über die HP von Platinum ne kostenfreie Probe anfordern - das ist zwar nur n Mini-Tütchen (100 oder 150 Gramm) aber dann weißt du, ob deinWuffel es mag. Ich mache aus einem Bröckchen immer 4 - und verbrauche so minimal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!