Schnee!!!!
-
-
Herrliche Bilder! Ich freue mich schon so auf unsere Woche Urlaub über Silvester. Wir fahren extra in die Rhön,um Chancen auf Schnee zu haben. Momantan liegen da bis zu 40 cm, ich hoffe, dass es sich bis Silvester nicht schon wieder ausgeschneit hat bei dem launischen Wetter!
Mehr Bilder! Es ist einfach nur schön anzusehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kody wird wenn es denn hier auch endlich schneit das aller erste mal Schnee sehen...Kody geboren am 04.03.2007....
Ich bin ja mal so gespannt wie er den Schnee findet...Ist ja sonst immer ne klene Frostbeule...Heute war es eher nass und matschig...Und natürlich HUNDE kalt....
Brrrrrr.....
-
Ach Leutchen,
ich will euch ja nicht ärgern.
Deswegen hier nur 2 Schneebilder aus dem Allgäu von gestern und heute.
Nicht ärgern - wenn ihr schön brav seid, bekommt ihr bestimmt auch bald ein bißchen Schnee
Weitere Bilder werde ich gleich in Brunos Foto-Thread hochladen.
-
Hallo,
schön, dass auch noch andere dieses Wetter genießen können. Wenn man auf das Auto angewiesen ist, dann kann ich selbstverständlich verstehen, dass man nicht so scharf darauf ist. Mein Mann mußte bis heute auch jeden morgen um halb 5 1 1/2 Stunden auf die Autobahn. Aber das hat jetzt ein Ende! Juchhu! Wir sind vor einem Jahr hierhergezogen und jetzt hat mein Mann hier einen guten Arbeitsplatz gefunden.
Hier noch ein paar Bildchen von heute morgen:
Grüssle Moni
-
Hej Ihr ganzen Schneemänner,wusste nicht ,das Ihr alle so gehässig seid uns hier im hohen Norden Schneebilder zu zeigen grrmmmppfffff.
Hier in Hamburg gibt s aber auch Schnee!
Auf n Bild im museum.
Und in meinem Gefrierschrank,sollte ich vielleicht mal abtauen
-
-
In Hamburg kann es ja auch nicht schneien so kalt wie es da meistens ist. Wir waren letztes Jahr im März in Hamburg für 3 Tage da war es so kalt das selbst die Kamera Probleme hatte Morgends um 6 Uhr gescheite Fotos zu machen vom Fischmarkt. Ich finde Hamburg super toll und will auch wieder hin nun aber mit Hundi aber es war echt schweinekalt und bei Schweinske auf der Reeperbahn waren wir auch. Wir haben sogar bei -15 Grad die große Hafenrundfahrt mitgemacht ich bin aber nach 20 Minuten an die Bar und mal schnell warmen Schoki getrunken.
Hamburg wir kommen wieder allein schon wegen König der Löwen -
Das ist so gemein! :mocken: Will ich auch haben! Mein Sohn hätte bestimmt auch viel spaß! :suess:
Dieses Jahr kann er doch sein ersten Schneemann bauen , wenn doch der Schnee fällt und mal bei uns mal liegen bleiben würde :/
-
Hallo,
vielleicht seht Ihr ohne Schnee es als kleine Aufmerksamkeit von uns und nicht als Gehässigkeit!?
:^^:
Ich kann übrigens auch mit solchen Bildern aufwarten, wir wohnen nicht allzuweit von MoonP entfernt. Bei uns in Ruppertshofen liegen Schneemassen! Für meinen Schäfi echt cool, mein Bullymann freut sich auch noch aber meine Bullydame möchte am liebsten gar nicht raus.
LG Yvonne und Bande
-
Es gibt nicht nur im Norden keinen Schnee, sondern auch im Südwesten nicht.
Leider......:wuah:
-
Also, wenn alles klappt fahren wir am Sonntag entweder auf die Alb oder in Schwarzwald. Und ich hoffe ja, das dort noch viel mehr Schnee liegt wie hier :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!