Tierheilpraktiker

• Hi, ich würde gerne noch vor Silvester zu einem Tierarzt mit guten Homöopathischen Kenntnissen, um eventuell die bevorstehende Angst etwas in Griff zu bekommen.
    Kennt ihr in Berlin oder Brandenburg (östlich) einen guten Tierarzt???

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tierheilpraktiker* Dort wird jeder fündig!

• Hallo, ne Freundin von uns ist THP, leider nicht in Berlin, aber wir kommen ja daher ;o)
      Wir hatten letztes Jahr die Angst-Mischung (Bachblüten), aber ich glaube, das hat nicht so viel gebracht.
      Bekommt man die nicht auch im Zoofachhandel?

• Also die im Zoofachhandel habe ich alle, haben aber im letzten Jahr nichts gebracht. die habe ich 1,5 Monate lang täglich zwei mal gegeben.
      Wie ist denn die Adresse von eurer Freundin?

• Zoofachhandel ist eine komische Standardmischung, die bei den wenigsten Hunden anschlagen, weil sie einfach nicht richtig ausgesucht worden sind und nicht individuell angepasst.

• Hallo Steffi+Spike!!!

Vielleicht kann ich dir helfen... Ich bin Tierheilpraktikerin und habe im Moment ein besonderes Komplettangebot anzubieten...

Schau doch mal unter EDIT: Link gelöscht "Aktuelles" nach.

Ich erstelle nach ausführlichen Fragebogen eine individuelle Mischung...

Liebe Grüße

EDIT: Bitte keine Eigenwerbung!

• Hallo Helja!
      Ich habe unter der Rubrik "Probleme" schon ausgiebig von meiner Diana berichtet. Nun habe ich hier weitergelesen und hoffe, dass diese Blüten-Therapie uns vielleicht auch helfen könnte. Also bitte ganz schnell antworten: was genau ist das, wie hilft es meinem Hund und was muss ich tun?
      Vielen Dank im Voraus!
      Gruß, Kitty

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!