Wo ist so schnell mein Baby geblieben,er hebt das Bein!!!!
-
-
Bein heben ist sooooo individuell!
Der eine macht es früh, der andere spät.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas über den Hund oder seine Entwicklung zu sagen hat.Bei meinem war beispielsweise beim 1. Mal Bein heben eine Baumwurzel 'im Weg', also hat er wohl irgendwie ganz instinktiv das Bein gehoben. Ich beobachte sowieso ganz viel, wie mir scheint 'instinktives' Verhalten an ihm.
Ausserdem hatte mein Hund von Anfang an einen großen Hundefreund, wo er sich alle Tugenden (und leider auch Untugenden
) ganz schnell abgeschaut hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wo ist so schnell mein Baby geblieben,er hebt das Bein!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, unser kleiner Merlin (Labrador) ist jetzt 6 1/2 Monate alt und hebt noch nicht sein Beinchen...
Ab wann machen Rüden das denn? Und kann es passieren, dass er da nie mit anfängt, bzw. kann ich irgendetwas tun um zu fördern, dass er sein Beinchen hebt?
-
Shadow jetzt 8 Monate macht auch noch Pippi wie ein Mädchen, ist wohl ein Spätzünder ;o)
-
HoneyB les mal, was über deinem Beitrag steht....
Ich kenne einen Rüden der mit knapp 12 Monaten noch Mädchen-Pipi macht...na und?
So. Ich will das Hundebaby auch wieder
Sie war so klein, süß, lieb *sfz* Seit die erste Läufigkeit rum ist, merk man deutlich das sie erwachsener wird. Sie läßt sich nicht mehr alles gefallen, weder von Lee, noch von fremden Hunden. Vor 3 Tagen war es ganz deutlich. Früher hat Lee ihr das Kauzeug einfach abgenommen, wenn sie wollte. Vor 3 Tagen war es dann soweit, das Pepper ihr eins auf den Deckel gegeben hat!
Auch Rüden die zu lange an ihrem Hinterteil sind, werden verjagt.Es ist natürlich schön, das sie älter wird und auch vom Wesen her kein Trottel-Baby mehr ist, aber manchmal hätte ich sie schon gern wieder ganz klein *sfz*
-
mir geht es genausoooooooooo...
lotta wird übermorgen ein halbes jahr alt... wo ist nur das kleine, süße, unbeholfene fellknäuel geblieben... vor allem wenn ich fotos vom sommer und jetzt vergleiche, erschrecke ich immer, wie sehr sie schon nach "hund" aussieht
und vor ein paar monaten dacht ich noch "was wird das eine schöne zeit werden, wenn sie endlich stubenrein ist, gelernt hat mal alleine zu bleiben, der zahnwechsel vorbei ist und die anknabberei von wohnungs-inventar sich endlich bessert... wie schnell die welpenzeit vorübergeht... man sollte echt versuchen, sich jeeeden tag ganz doll an dem kleinen racker zu erfreuen, die wenigen wochen sind wirklch sooo schnell zu ende
lg, veni + lotta
-
-
Also keine Panik,jeder Rüde macht das irgendwann, und ich denke,da ich 2 Hunde habe orientiert er sich atürlich an Charly. Er will auch so toll aussehen und am baum hochpinkeln. Aber die meiste Zeit macht er es sowieso in Mädchenform. Denke,das ist ihm noch zu wackelig und zu unbequem. Er ist in jeder Phase einfach süss.Das Einzige,ich kann ihn auf dem Schoss nicht mehr knuddeln. Er ist definitiv zu gross und zu schwer. Das ist schade.Die Zeit ist endgültig vorbei,schluchz
-
Hi!
Na prima,Pocho,mein Dauerbaby ist 2 und pinkelt immernoch im Hocken,vor allem wenn Obermachosuperchef Gem in der Nähe ist.
Tja,als Rüdeljüngster wird man halt nie erwachsen. -
Hy mein Kleener ist jetzt 8 einhalb Monate alt und überlegt es sich auch zur Zeit des öfteren mal sein Bein zu heben. Meist hebt er es an, dann lässt er es laufen und dann nimmt er es wieder runter, dauert wohl zu lange
-
Hallo Chandrocharly
Ooh ja, sie werden wirklich schnell groß. Das Beinchen hebt meiner schon, seit er vier Monate alt ist. Allerdings war das anfangs mehr so: Erst Pipi machen im Sitzen, danach ausgiebig schnuffeln und unsicher hoch mit dem Beinchen. Dummes Hundegesicht, weil nix mehr drin
Inzwischen klappt die Koordination besser.
Dass er kein Welpe mehr ist, fiel mir auf, als ich mal unter der ganzen Wolle mit der Schere den Hund gesucht hab. Schnipp Schnapp: Ups... da ist ja ein erwachsenes Hundeköpfchen drunter.
So schnell geht's. Ich bin schon gespannt, wie der Ältere meiner Eltern reagiert, wenn wir das nächste Mal kommen und Nero dann vielleicht schon ein richtiger kleiner Mann ist. Bis jetzt hatte er absolute Narrenfreiheit, aber langsam fängt der Ältere an, schon mal genauer hinzuschnuppern, ob er wirklich noch ein "Neutrum" ist.
Nunja, keine Welpen mehr, aber dafür wieder mal durchschlafen - ist doch aus was wert
Liebe Grüße
Bianca -
Sonic ist grade erst 3 1/2 Monate alt, wir haben ihn seit Anfang Oktober, und schon arbeitet er daran erwachsen zu werden. Beinchen heben probiert er auch immer öfter. Der entwickelt sich generell ganz schön schnell (geht ja bei kleineren bzw mittelgroßen Rassen schneller).
Durchschlafen ging immer, heut zb bis 9, dabei bin ich gestern um 20 Uhr das letzte mal raus. Er ist erst aufgestanden, wie ich ins Wohnzimmer gegangen bin
Was knuddeln und Schoß-sitzen angeht wird er wohl noch eine ganze Weile Baby bleiben - zumGlück!!!! Der kuschelt so gern oder schläft auf mir ein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!