CH-Hütemeisterschaften
-
-
hallo
wir waren samstags und sonntags an den CH-hütemeisterschaften! es war grossartig, bei super spätsommerwetter haben wir viele schöne läufe gesehen und wieder einiges dabei gelernt :freude:
es war alles total toll hergerichtet und geschmückt, wirklich klasse organisiert! für die zuschauer gab es viel anzugucken, unter anderem viele süsse tiere im kleinen "zoo".hier meine lieblinge, die sind ja sooo schön
die blackies wären sogar zu verkaufen gewesen...
luke und mace haben sie auch sehr gemocht.. stefan, naja, der fand *sindhalteinfachschafe*...
die finde ich ja auch suuuper klasse, sind das heidschnucken??
Und wenn ich einen Bauernhof hätte, wären die hier garantiert auch mit von der partie
luke sieht schafe. keine angst! er hat natürlich nicht stundenlang so zugeschaut..
leider haben wir vom hüten selber nicht wirklich gute bilder, dafür ist unsere kamera zu schwach.. aber es war wirklich total klasse und der finallauf der klasse 3 sackschwer.. es mussten zwei 7er schafgruppen auf für mich riiiesige distanzen eingeholt werden, dann mit der vereinten herde einen parcours absolviert werden und zum schluss mussten aus der einen gruppe 5 markierte schafe getrennt und eingepfercht werden.. eine schwere aufgabe, wie sich gezeigt hat.
neben dem ganzen hütespass durften wir auch noch nicole, ralph und ihre hunde kurz kennen lernen und haben auch sonst einige bekannte gesichter getroffen.
ich kanns ja kaum abwarten, bis ich mit luke dann loslegen kann..
liebe grüsse
nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse!
Wie war die Finale Rangierung?
Sieger und so weiter!
Die dunklen Schafe sind gewiß heidschnucken, und die Blackface wären auch meine Lieblinge gewesen!Mehr Bilder bitte!
VG Kai
-
hallo kai
also hier die ersten drei:1. Erwin Locher mit Sweep vom Tschingel
2. Konrad Eggen mit Dave von Wileroltigen
3. Adrian Defuns mit Mischa von Defunsdie drei hund sind alle aus ch-zuchten.
wenn dich die ranglisten detailliert interessieren, hier der link:
http://www.mhelfer.ch/sm_2005/d/rangliste/rangliste.htmunser "chef" wurde 3. in klasse 2.
gut, ich kann schon noch ein paar bilder einstellen, aber eben, so toll sind sie leider nicht..
irgendjemand sonst.. keine ahunung mehr. outrun"start" neben dem kommandiertreppchen
liebe grüsse
nadine -
ah, bien... dann hast du ja auch mal die süße cloud getroffen! und? wie isse so? ich kenn sie ja "nur" bis zur 6 woche...
lg rike
-
hallo rike
ja, die süsse cloud habe ich auch gesehen.
sie ist eher klein, aktuell wohl so 48cm und nicole meint, dass sie nicht mehr viel grösser wird. sie hat auch weniger fell, als ich jetzt gedacht hätte und richtige stehöhrchen :wink:
sie war dann nachher im pet home und ich habe sie nur ganz am anfang gesehen, als wir gerade luke und kiri mal für ein päuschen ins auto steckten und mace holten.
ich finde ja pearl sehr süss, die schaut immer noch so welpig-herzig aus
liebe grüsse
nadine -
-
Danke für den Link zur Rangliste!
Werde dann da nachher mal in ruhe nach bekannten Gesichtern stöbern!VG Kai
-
Huhu Nadine!
Ui...muss sicher toll gewesen sein. Waren aber nicht die SM, oder?
Die sind so weit ich weiss, erst später. Wo wars denn?Ich war vor zwei Jahren in Einsiedeln an der SW. Hab da auch noch ein paar Bilder und vorallem vier, noch rech tolle Filmchen, wenn mal wer Interesse hätte zum gucken... :wink: !
Kann ja später mal Bildchen reinstellen...! -
-
-
Huhu Sanny!
Noch nirgends, ich suche noch ne möglichkeit wie ich sie einstellen kann :help: !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!