CH-Hütemeisterschaften
-
-
Ei isch dacht och ahn näxscht Johr. Die Bilderle vom Roode warn jo ganz nett, mir wollet aber die Pödde han. Des machet mer besser mitm Schwazz-Weisse.
Kai, was meenscht, werde die Kindle vom Ewok dann och diskriminiert? Der Babba issn Ausländer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
okeeeeeeeeee dann halt nicht-schweizer
-
-
Da könnte ich mich ja im nächsten ja evtl. auch mit anschließen... Auch, wenn Chill und Teak nicht zur "Gang" gehört?!? Vielleicht werden wir ja adoptiert...
-
Corinna, auch wenn die beiden nicht zur "Gang" gehören, sind sie ja auch sowas wie Familienmitglieder. Forest darf ja auch mit. Und der ist zu allem Überfluß auch noch in der verkehrten Farbe. Schweizer Nationalfarben.... :freude:
-
-
Zitat
Außerdem wollt i doch zwischet de Johrn mo nunner fohrn un de Kindle vom Ewok o gucke!
Ich freu mich jetzt schon auf Bilder von den kleinen "Beechgrovers"...
-
In diesem Fall würde ich sagen, wir "NICHT SCHWEIZER"
Fallen mit unser aller bravurösen Hunden im Autocorso in der Schweiz ein!
So langsam finde ich sollte das echt kein Spaß mehr sein.
Ich finde mehr und mehr gefallen an der Vorstellung,"Erbarmen, Die Hessen Kommen in die Schweiz"
Würde also Vorschlagen, wir warten die nächstjährigen Termine ab. und Planen dann unseren Urlaub (..und meine Scheidung(ummmpf) , bin sicher ich kann mit Ilka reden(ummmpf)) so, das wir da eben alle einfallen können.
Heidewitzka, das wird ganz und gar lustig!
Invasion der Gallier in Helvetien!Ich kann ja vorher schon mal die Lage checken, und die Route auskundschaften. Wenn i dann nach de Kindle guck!
VG Kai
-
hi kai
genau so macht ihr das :wink:
dann schauen wir mal was die "hessää" so drauf haben.. :freude: und luke kann dann auch schauen, was er zu tun hat.
vielleicht sieht man sich bei deinem kindleinbesuchtrip schon mal kurz? mal gucken.
liebe grüsse
nadine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!