laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
Jule und ich haben beschlossen, das wir mal in der Gegend um Stuttgart laufen wollen. Wo genau ist noch nicht raus. Etwas ruhiger wäre besser, dann könnte evtl. auch Linsensuppe mit. Beim Datum habe ich an den 24.11 gedacht, Uhrzeit müssen wir noch besprechen.
So, wer hat Lust und weiß evtl. eine gute Strecke??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Murmel,
ich und ein paar andere kommen aus Heilbronn. Bis nach Ludwigsburg würden wir noch fahren. Ob das jetzt aber mit Großraum Stuttgart gemeint ist???
-
na klar bin dabei. komme aus stuttgart vaihinngen wie wäre es mit dem KABA HOF da is es doch rechtschön
-
Ja der KaBa-Hof wäre eine Idee. Ich muß da halt schauen, das meine kleine ned ins Wasser geht, aber das ist kein Problem.
Nachtigall, ich meine schon eher Stuttgart. Alles andere ist eher zu weit weg. Da könnte man ggf. auch mal ein Treffen machen, aber das werde ich nicht planen *sorry*
-
KABA sollten wir auf jeden fall mal festhallten ich denke is auch recht gut zu erreichen sonst würde ir nämlich nicht sehr viel einfallen
meinen kleine kira is zwar am anfang ein kläffer aber sie gibt schnell ruhe sie muss endlich lernen mit mehreren hunden klar zu kommen
EDIT. die die mit dem auto kommen könnten ja vllt auch noch heiße getränke mitbringen und vllt kuchen oder so um uns danch vllt zum abschluss noch ein wenig aufzuwärmen
-
-
Meine große tillt an der Leine, aber wirklich nur da!! Ohne Leine ist das kein Thema. Aber bitte nicht wundern, wenn da ein großer schwarzer Hund tillt Ich leg meine Hand für sie ins Feuer, das sie ohne Leine absolut verträglich ist!!
-
Hej, wir sind auch gerne mit dabei, kommt nur noch drauf an wann?!
-
ohhhne leine gehts meistens.
und wie is die meinung zu SPEIS und TRaNK????? ich würd mich auf jeden fall bereit erklären was mitzubringen
EDIT ??????????????????????????? keiner mehr da ???????
-
wäre auch dabei!!!!
-
na das is schön dich auch hierbei zu finden LelaNino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!