laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?

• Och Tina, kein Thema....war ja nicht ganz uneigennütz die SMS :hust:

Also ich werde Pepper am Wasser an die Schleppe nehmen. Ich möchte nicht, das sie rein geht. Ihre Erkältung ist gerade am abklingen und ich will diesen Hund endlich wieder fit haben! Aber deswegen können eure ruhig trotzdem frei laufen. Ist gar kein Thema und sobald wir am Wasser vorbei sind, darf mein Floh auch flitzen :^^:

• Jetzt bin ichs nochmal, Ich würde noch ne Freundin mitbringen ihr Hund ist 2 und super verträglich. Der Hund heißt Cora und ist sehr gut erzogen also kein Problem...wenn es euch nichts ausmacht??

LG

Steffen

• klar kein problem also von meinser Seite aus..denke da wird es keine probleme geben :D
    oh wow bei sovielen verlier ich bald den überblick. muss auf jeden fall meine kamera mitnehmen :D

• Mir ist das echt egal :^^:

Nur bitte, bitte...laßt eure Hunde nicht zu meiner großen (die mit den Stehohren) solange ich sie an der Leine hab!!

Ach ja und wenn sie dann frei ist...ned erschrecken wenn sie auf einen Hund zuschießt! Sie beißt nicht!! Sie wehrt sich nicht mal wenn sie gebissen wird, sondern läßt es über sich ergehen! Sie hat einfach einen Knall und meint da schneller hin zu müssen!! Hat einer eurer Hunde damit Probleme? Wenn ja, sollte dieser Hund in ihrer Nähe sein, wenn sie abgeleint wird. Dann geht sie normal hin!

Tinalein :hust: Nimmste mich mit =)

• ja klar..bin dann zwanzig vor zehn bei dir ok?

hab mal ne liste gemacht wer jetzt alles mitkommt:

-Murmelchen
    -Meppilein
    -lillameja
    -LelaNino
    -LabbiLilly
    -Linsensuppe
    -FeeltheFlame
    -Honey
    -ronyasteffen (plus Freundin von Steffen)

macht 10 personen und 11 Hunde :D

• Also Jamie hat auch kein Problem wenn Hunde auf ihn losschießen. Er macht es ja genauso.
    Krass....elf Hunde....bin wirklich gespannt wie das so mit unseren Wauzis dann klappt.
    Aber so wie ich meinen Hund kenne, wird er erstmal nur Augen fürs Wasser haben. :p
    Memo an mich: Handtücher und Digicam einpacken!!!!!

LG Nadine

• Hab hier mal das Wetter für Samstag

Morgens Mittags Abends
    Samstag,
    24.11.2007 leichter Regen leichter Regen bedeckt

5 °C 5 °C 3 °C

Regenwarscheinlichkeit 90%

Min / Max: 2 / 5 °C
    gefühlt wie: -1 / 3 °C

• Hallo,

habe grade euren Aufruf entdeckt :roll: Wir sind dieses Wochenende leider in Oberstdorf, aber solltet ihr euch nochmals treffen würde ich mich euch gerne mit unserer Paula (Schäferhundmischling, sieht so ähnlich aus wie Pepper :roll: ) anschließen.

Viele Grüße & euch viel Spaß am Wochenende
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!