laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
Hi, hab diesen Thread erst jetzt entdeckt ...
dabei wurde ich am Anfang noch erwähnt, sorry, ...darf ich jetzt mal ganz doof Fragen, was ihr mit dem Kürzel KaBa meint??
und zu welcher Uhrzeit sollte das ganze stattfinden?(samstags ist bei mir die HuSchu um 15 Uhr, und ausgerechnet diesen Freitag wollte ich endlich mal wieder weggehen, und bin daher nicht sooo früh fit. Aber dann muss ich mich notfalls beim nächsten Treffen dazugesellen, wenn das diesmal nichts wird, ... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir meine den Katzenbchen Hof in Stuttgart Vaihingen /büsnau treffen uns um 10 Uhr am Parkplaatz (der erste P nachdem man von der Straße abbiegt)
-
Das da meinen wir http://www.katzenbacherhof.de/ Ja sehr toll...Püh! Du meintest ein Treffen hier bei uns und nu kannste ned :motz:
Wer bringt denn nun eine Cam mit? Ich bring meine zwar mit, aber die zählt nicht...die gibt gerade ihren Geist auf und war noch nie gut. Also zählen meine Bilder nicht gerade zu den tollen
-
Ich werde mien Cam auch mitnehmen hoffe ich vergess e nciht werd sie einfach heut schon ins auto legen
-
Werd meine Cam auch mitnehmen.
Hoffe das es dann hier mit dem hochladen klappt. Mein PC daheim ist nicht das neueste Modell.
LG Nadine -
-
@murmelchen:lilly ist etwas verrückt, sie geht zu allen hunden hin, auch wenn die sie vollbellen, war grad mit ihr draußen, sie war frei und ein anderer hund auch, der hund hat sie angebellt wie noch was aber sie is trotzdem auf dem rumgehüpft :kopfwand: naja der hat zum glück nich gebissen, war dann doch zu ängstlich
---> lass dann lilly auf keinen fall in deine nähe!!die lässt sich nich so schnell abschrwecken :/Liebe grüße
-
LabbiLilly, solange Lee frei ist, ist das alles kein Thema!! Da kann deine sie ruhig ärgern!! Mir wäre es nur sehr recht, wenn eben kein Hund zu Lee hingeht, solange diese angeleint ist! Also entweder sollten die Hunde dann auch angeleint sein, oder eben neben dem HF laufen. Das ist eh nur eine sehr kurze Strecke, vom Parkplatz in den Wald und dann eben der Weg durch den KaBa-Hof am Ende. Ansonsten ist Lee die ganze Zeit frei!
Wie gesagt, frei ist es absolut kein Problem! Wenn es Lee nervt, macht sie ein riesen Gedöns und evtl. mal einen Warnschnapper. Aber sie setzt das sehr gezielt ein, so das der andere Hund nicht mal eine Schramme bekommt! Auch bei den anderen Treffen, gab es wirklich kein einziges Problem im Freilauf!
-
Es tut mir Leid Kathrin, wirklich!!
Ich würde doch sooo gerne mitkommen, aber ich war seit Monaten nicht mehr unterwegs, ... und ausgerechnet an dem Wochenende, wo das klappt (Freunde haben Zeit, Hundesitter gefunden, ...) findet dieses Treffen statt, ...
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und ich will nen Haufen Bilder sehen!!
Das nächste organisier ich dann, versprochen!! -
Kann sein das Mia ein bissle Angst kriegt, bei so vielen Hunden und wenn dann einer auf sie zurast... Sie würde aber nix machen (ausser sich zwischen meine Beinen verstecken) ist also nicht so schlimm.
Und wenn wir die Hunde gleichzeitig laufen lassen gibts ja eh erst mal jede Menge andere Hunde zu beschnuppern!!
-
Ja eben das denk ich auch! Mein Hund ist kein Monster!! Sie hat nur n Knacks an der Leine wenn es um andere Hunde geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!