laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
Gibt´s etwa auch Hunde ohne Knacks??
Macht sie doch iregendwie gerade sympathisch!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Paco hat au ein Knacks.
Ich hab damit kein Problem und werd aufpassen.
Grüßle Karen -
Also es kommt wohl noch eine Freundin mit ihrem Beagle-Rüden mit :^^:
-
Wie cool.
Dann sind wir ja echt viele.
Freu mich scho.
Hab aber irgendwie au echt schieß das Paco einen anderen Rüden dumm anmacht.
Grüßle Karen -
Hallo ihr Lieben,
ich kann morgen leider doch nicht mitkommen
Ich wünsche Euch allen aber super viel Spaß und hoffe einfach mal, dass ihr bzw. dann wir wiederholen!! Ich will aber gaaaaaanz viele Fotos sehenViele liebe Grüße
-
-
Und dann? Dann gibt's für beide eine auf n Deckel und gut ist :^^: Der Beagle könnte n bissel blöd tun, weil Lee und Pepper eben seine Weiber sind, aber der macht immer nur viel Lärm um nichts. Männer halt
-
Ja ich glaub ich mach mir darüber echt zu viele Gedanken.
Des wird scho.
Grüßle Karen -
weiß jemand wie lang man von der haltestelle max-planck institut bis zum katzenbacherhof braucht?
liebe grüße, vanne und lilly
-
Laut VVS 26 Minuten http://www2.vvs.de/vvs/FILELOAD?Filename=vvs_474743142.pdf Da beim roten Männle mußt du aber noch den Weg runter laufen (auf dem Plan nach oben).
-
FeeltheFlame: sry hab dein angebot mich mitzunehmen überlesen :kopfwand:
Würde es noch gehen? wir sind halt zu dritt, ich hund, freund.
Wäre super
sonst müssten wir lilly mit der bahn stressen und mit ihr dann noch ne halbe stunde laufen, und sie is erst 6 monate alt
grüße, vanne
Edit: Könnte uns jemand vielleicht am Max-Planck Institut mit dem auto abholen? wir wollen nämlich nich die 26 minuten alleine "vergeuden" weil wir halt nicht so lange laufen können da sie ja noch so jung ist! Wir kommen dort um 09:42 an, das wär mega lieb von euch! Ich schaue morgen früh nochmal rein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!