laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
ichwohn in ditzingen 20 min. von stg. entfernt und müsst auch zur schwabstraße und, dann mal gucken, konny wird sich schon irgendwie auskennen:D
bräuchte dann auch so ein 1h und 30min
wann würden wir uns dann treffen, damit ich weiß welche bahn wann fährt?Liebe grüße vanne und lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich denke 10 Uhr ist ok, dann müssen die Leute, die mit den Öffentlichen fahren, nicht allzu früh morgens los. Sollte ich keinen Fahrer finden, zähl ich nämlich auch zu denen
Hier ma die HP von KaBa-Hof http://www.katzenbacherhof.de/ Ich würde sagen, wir treffen uns unten auf dem Parkplatz und laufen dann um die Seen rum.
Sind denn auch arg junge Hunde dabei? Dann müssten wir evtl. eine kürzere Strecke laufen! Ansonsten können wir ja locker um die 2 Seen rumlaufen, oder?
-
Ok dann würd ich um 8.23 Uhr bei mir in Obertürkheim losfahren.
Muss dann nur noch von der Haltestelle den Katenzenbacherhof finden.
Mit meinem Orientierungssinn.
Naja vvs sagt ja es würde fast nur gradaus gehen.
Also Paco isch jetzt 1 Jahr alt also wegen mir können wir au die grüße Runde laufen.
Wie lang dauert des den??
Grüßle -
10.00 Uhr ist doch human, muss man nicht allzu früh aus den Federn.
Also, meine ist ca. 6 Monate alt, ich weiß ja nicht wie weit es um die beiden Seen ist, aber stundenlange Märsche sollt sie nicht unbedingt machen (auch wenn sie das mit Sicherheit anders sieht ). -
meine süße ist dann auch 6 monate alt(wird am 20.11 n halbes jahr alt )
ich könnt aber nur um halb 11 -
-
Hmm wie lange dauert das? So 1 Stunde!? Evtl. n bissel länger!? Meine kleine ist die Strecke mit 6 Monaten locker gelaufen! Aber wir können ja mal schauen und ggf. den einen See weglassen. Dann ist es kürzer zum laufen.
-
hab noch mal geschaut ich wär dann um 10 nach 10 am katzenbacherhof, muss dann aber noch den parkplatz finden
is das ok? -
Logisch!
-
kira is 5 1/2 monate die packt das mit der linken pfote sie wetzt eh den ganzen tag rum
Nochmal zum thema essen oder getränke mitbringen solle ich das wider verwerfen ?
-
Ich find die Idee gut. Aber wenn nur einer was mitbringt, ist das n bissel doof oder? Also wer würde denn noch was mitbringen? Sollte ich nen Fahrer finden, bringe ich was mit. Was wollt ihr denn??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!