laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?

• Klar is es doof wenn nur einer was mitbringt vvlt sollten wir uns das auch für den sommer aufheben da könnte man ja grillen gehen o.ä.

ich hätt ne kanne kaffe und tee zum anbieten evt kuchen je nachdem auf was ihr so lust habt

• Also ich würd glaub eher nix mitbringen.
    Muss erstmal schaun wie ich des mit Paco und Bahn fahren auf die Reihe bekomm. :roll:
    Grüßle Karen

• Ich denke bei der Kälte sind wir froh, wenn wir nach dem Spaziergang nicht mehr draußen sein müssen :p

Wir können es ja einfach ohne Verpflegung machen, oder vielleicht gibt es da ja ein Cafe wo man was trinken kann :???:

• Ich denke der Hof hat zu. Da könnte ich eh ned hin mit Lee, weil sie da angeleint sein muß. Und abseits von euch sitzen ist ja auch doof...

Dann lassen wir das doch sein mit dem Kaffee! Machen wir das lieber mal im Sommer!

Ich hoffe inständig bis dahin wieder gesund zu sein. Wenn nicht, weiß ich nicht ob ich mitkomme. :/

• Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde, hatte ziemlichen Stresssss die letzten Tage. Nachdem ihr euch ja auf den 24. festgelegt habt kann ich leider nicht mit, da ist bei uns Hupla angesagt. Da ist meine Tochter Übungsleiter und nachdem sie noch keinen Führerschein hat muß halt Mama fahren. :ua_nada: Schade! Vielleicht ein andermal, Wünsch euch dann mal viel Spaß
    :abschied:

• Servus,
    würde auch gerne mitkommen. Ich habe einen zweijährigen kastrierten Labbi-Rüden. Manchmal ist er ein bissl arg stürmisch vorallem wenn er an der Leine ist und wir neue Hunde treffen. Aber eigentlich ist er ein ganz friedlicher. :roll:
    Bleibts beim 24.ten so gegen halb elf? Wenn ja, treffen wir uns auf dem unteren Parkplatz?
    @ Labbililly, ich wohne in Höfingen, wenn du magst kann ich dich mitm Auto mitnehmen. Liegt ja mehr oder weniger aufm Weg. :handy:
    LG Nadine

• Ich dachte 10 Uhr!? :???:

Ja genau, der untere Parkplatz :^^: Mir sind stürmische Hunde egal, solange sie nicht zu meiner Großen kommen, wenn diese angeleint ist!! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!