laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
also ich würde sagen es bleibbt bei 10 uhr wir sollen wohl dann fest wissen wer alles kommt um evt auf die zu warten die bedingt durch öffentliche etwas länger brauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde 10.00 Uhr auch gut, bis man dann losläuft vergeht eh einige Zeit
Was meint ihr mit unterer Parkplatz? Den direkt auf diesem Weg zum Hof? Kenn mich da nicht so gut aus und wußte auch nicht das es da mehrer Parkplätze gibt... -
Wenn Du reinfährst, also abbiegst von der Strasse, kommt ein Parkplatz, bevor es den Berg hochgeht. Den meinen wir :^^:
-
Ah, danke! Ich kam bis jetzt nur einmal zu Fuß dorthin und da wohl von der anderen Seite... Werd´s aber wohl finden!
-
wenn du von der str abfährst kommt nur dieser parkplatz also keine chance dich zu verfahren
-
-
Super. Das wird bestimmt lustig.
Wie erkenne ich euch denn? Außer das ihr Hunde mit bei habt!
Also ich fahre ein schwarzen Toyota Yaris mit BB-Kennzeichen. Im Kofferraum sitzt ein blonder Labbi. Er sieht immer aus wie riesengroßer Labbiaufkleber für die Autoscheiben.
LG Nadine -
Wir kommen mit unserem kleinen gelbben lupo noch ES kennzeichen
-
Und ich öhm....ich hab 2 schwarze Hunde an der Leine (1x rotes Geschirr, einmal schwarz mit blau unterlegt. Der eine Hund hat noch n Kettenhalsband an und der andere einen Schal ).
-
Ich hoffe ich finde den richtige Parkplatz. Sonst wartet bitte auf mich.
Komm mit einem hellbrauen Mischling.
Es kommt vielleicht noch ein Freund von mir mit mit HUnd.
Dann sind wir noch mehr.
Grüßle Kareen -
Ich komme mit einem silbernen Ford und habe einen schwarz - hellbraunen Mischling an der Leine (der vor lauter Aufregung sicher an der Leine zieht und bellt :kopfwand: ) aber daran arbeiten wie ja noch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!