laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?
-
-
sow irds mir auch gehen lillameja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier laufen am 24.11. im Großraum Stgt. - wer mag mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hachja... ich würde auch gerne kommen, habe aber Bedenken wegen meiner Stresshündin
-
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das meine beiden da anständig hinlaufen werden!?? Mit absoluter Sicherheit nicht! Schon gar nicht, so wie Lee momentan drauf ist
-
Zitat
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, das meine beiden da anständig hinlaufen werden!?? Mit absoluter Sicherheit nicht! Schon gar nicht, so wie Lee momentan drauf ist
Du meinst jetzt nicht mein Posting, oder?
-
Nein! Ich meine das wegen der Leine
Wieso weißt Du es ned, wegen deiner Streßhündin??
Ach so: Hat jemand eine große schwarze Hündin? Wenn ja, muß ich auf Lee aufpassen! Sie macht nichts, aber sie hat da Angst. Deswegen wäre es gut, wenn ich das schon vorher wüsste!
-
-
Meiner wird auch kein Engelchen sein...
Seit gestern hat er mal wieder einer seiner Machophasen. :x
Aber vielleicht kriegt er sich bis Samstag wieder ein und kommt ein bissel runter von seinen Allüren.
LG Nadine -
Zitat
Wieso weißt Du es ned, wegen deiner Streßhündin??
Ach so: Hat jemand eine große schwarze Hündin? Wenn ja, muß ich auf Lee aufpassen! Sie macht nichts, aber sie hat da Angst. Deswegen wäre es gut, wenn ich das schon vorher wüsste!
Genau deshalb weiß ich es nicht, ob das sinnvoll ist, wenn ich euch mit unserer Anwesenheit beglücke. sie ist zwar nur mittelgroß, aber schwarz.
Und seitdem sie im letzten Herbst auf dem Hundeplatz an der Leine von einem freilaufenden Hund gebissen wurde, ist sie sehr stressanfällig. Fremde Menschen und freme Hunde sind für sie erst mal sehr viel Stress, den sie durch Bellen abreagieren muss. Außerdem ist sie seitdem leinenaggressiv. Das ist zwar schon besser geworden, aber gerade weil Deine Lee ja auch eher etwas kniffliger ist, vermute ich, dass die beiden sich gegenseitig aufheizen könnten.
Frei laufend ist Shari auch kein Problem mit anderen Hunden - nur: bisher war es so, dass die anderen Hunde auch ihre Zeichen, auf Distanz zu bleiben - oder (falls nicht) ihre Zurechtweisung akzeptiert haben.
-
huhu
würd auch gerne mitkommen
@literaturschock: wenn sie ohne leine verträglich ist ist es doch kein problem. ich denke nicht das lee terror macht wenn sie von der leine ist oder kathrin?
deine hündin ist ja nicht sooo groß.
und wegen den fremden menschen Honey lässt sich auch nicht von fremden menschen anfassen da muss man halt warten bis sie selbst kommt. aber genau deswegen ist es doch eine gute übung.
wär schön wenn du auch mitkommstach ja mein Hund hat im ziehen ihren Abschluss gemacht . also macht euch keine gedanken die einzige die sich blamieren wird bin wahrscheinlich ich. Honey ist übrigens mit allem und jedem verträglich jedoch seehr stürmisch also nicht erschrecken.
Kathrin: danke für die sms.
gruß
christina -
Na dann können wir uns ja gar nicht verfehlen... einfach alle HH die hinten an einer gespannten Leine dranhängen...
-
Wollt euch auch nur schon einmal vor Paco warnen.
Er wird halt erstmal zimlich verschütert sein und bellen.
Aber net weggen den Hunden sondern weggen euch Menschen.
Aber ich denk des wird sich schnell legen bei so vielen Hunden.
Ein kleiner Macho ist er au.
Grüßle Karen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!